replays ansehn???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
yo wie kann ich mir die repalys ansehn habe noch keinen plan wie das geht sacht ma bitte wie ich das anstelle

ich denke mal wie in anderen games auch :)
also datei rnterladen und die mit der endung (rep wars glaub ich oder?)
in den passenden generalsordner veschieben !

Oh Man das hat man schon 98652345871 erklärt. :nono

pass ma ein bisschen auf:shout

lol du depp ich zocke gerade ma esrt 2 tage k und habe keinen plan davon habe mir auch nicht die gedanken gemacht es zu lessen da ich bis gestern auf meinem neuen pc warten musste also shhhhh

also wenn du replay im game gespeichert hast dann gehst auf spielladen dann wiederholung dann is selbsterklaerend :) wenn du das replay runtergeladen hast dann entpack es in den ordner eigene dateien/ccg/replay dann genauso wie oben anschaun...

@ willy: nich rummauln

omfg Willi du 14jähriges Kiddie - er zockt CnCG seit zwei Tagen, woher soll er das wissen??
also informier' dich gefälligst erstmal, bevor du in unserem Forum rumflammst - du bist hier nicht daheim...

für Olli: y0, also Replay einfach runterladen, in den Ordner Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Replays verschieben (bzw. gleich dorthin speichern beim runterladen ;))
dann Game starten, 'Spiel laden' klicken, dort 'Wiederholung laden' und dann das gewünschte Replay auswählen - hf

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back