Replaypack vom Conquercup Lite

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier mein Replaypack halt, von Runde 1 bis zum Finale, im Finale musste ich dann iwann kotzen, deswegen auch dass ich verloren hab. (OMG)
Tja war halt alles scheiße gemicroet und iwie falsche Strat überall wo ich verloren hab. :(

Gratz Ganon und so, wenn du aber aufmukst deswegen 1vs1 wenns mir gut geht...

komm he du mit deinen schlechten ausreden -.- siehs einfach ma ein

Mimimi mit dir redet doch keiner, hast nichtmal das Halbfinale erreicht und bist generell auch so sehr schlecht.

Gratz an Ganon, und gute Besserung an Dich, Phil. Immerhin hast du weitergespielt, dieser Kampfgeist verdient Respekt.

lol laber ken mist du lusche du klene mimose glaubste ich kauf dir sone billige ausrede ab oder wat-.- wenn ich gegen ganon gleich im ersten match kämpfen muss is es ja wohl verständlich du kranker zokker such dir ma nen paar freunde -.- un hör uff mich hier dumm anzulabern du nichts

lol laber ken mist du lusche du klene mimose glaubste ich kauf dir sone billige ausrede ab oder wat-.- wenn ich gegen ganon gleich im ersten match kämpfen muss is es ja wohl verständlich du kranker zokker such dir ma nen paar freunde -.- un hör uff mich hier dumm anzulabern du nichts

Mal ganz ehrlich, du spielst in einer tieferen Liga als Ganon und zokker. Also bitte, konzentrier dich ein bisschen mehr auf die Schule und deine Noten anstatt in RA3 einen auf Skill0r zu machen.

:D wie ich sagte ihr werdet alle langsam wie ganon :D am besten hört ihr auf damit ihr nicht noch unbeliebter werdet als ihr es eh schon seid....wenn das noch möglich ist^^

hallo weiß0te wie ich hier drauf schieße ^^ un peta du null halt einfach ma dein klienes fresschen :D un vom level her bin ich etwa gut mit dabei ganon is vllt nen tick besser un zokker wer weiß der is eh krank un geht mir so am sack vorbei wie sein schwuler freund dynschiss

@peta also zokker hat sihc über dein hässliches aussehen ja au schon ends lustig gemacht also überleg dir ma wen du hier verteidigen willst ^^ naiv bis zum getno

hallo weiß0te wie ich hier drauf schieße ^^ un peta du null halt einfach ma dein klienes fresschen :D un vom level her bin ich etwa gut mit dabei ganon is vllt nen tick besser un zokker wer weiß der is eh krank un geht mir so am sack vorbei wie sein schwuler freund dynschiss

@peta also zokker hat sihc über dein hässliches aussehen ja au schon ends lustig gemacht also überleg dir ma wen du hier verteidigen willst ^^ naiv bis zum getno

Wenn Dir das egal ist dann hör auf hier zu posten. Frag lieber mal Mama ob du noch länger wach bleiben darfst.

@Commi: Zum Glück hat mich zokker13 schonmal im RL gesehen was? Ausserdem flamen wir uns nicht, wir sind Teammates.

was gehte mit dir fick deinen zokker un lass mich in ruhe ^^

Sorry, aber deine Mutter lässt mich nicht gehen.

Die Replays sind übrigends empfehlenswert. Teilweise wirklich gute Aktionen drin, sogar für RA3 Verhältnisse.

omg bist du schlecht denk lieber ma über dein umfeld nach wie dich alle verarschen -.- hf

Last edited:
omg bist du schlecht denk lieber ma über dein u,feld nach wie dich alle verarschen -.- hf

Mein Umfeld definiere ich nicht über das United-Forum. Aber interessant wie Du das ansiehst.
Vielleicht willst du aber noch einen konstruktiven Beitrag zum Thema posten?

@ zokker
Kannst du irgendein Spiel empfehlen?

@ all
Bin hier zwar kein Mod, aber ignoriert doch einfach das bla bla von commander_M4 !

@ zokker
Kannst du irgendein Spiel empfehlen?

@ all
Bin hier zwar kein Mod, aber ignoriert doch einfach das bla bla von commander_M4 !

Das letzte Spiel auf Battlebase Beta kann ich Dir empfehlen.

Schreihe grade vom ipod deswegen sry wegen Grammatik un so.

Peta ignoriere ihn doch einfach, wer sich halt keine Ziele im Leben setzt failed man hart, Resultat = commander

Also ich kann das Spiel gegen 3D]Allies_FTW auf SP
Außerdem die Spiele gegen ukrainstar und das Letzte Spiel gegen Cañon Fier alle sovs

was gehte mit dir fick deinen zokker un lass mich in ruhe ^^

:gelb für dich commander. Bitte unterlass hier solche Kommentare, du musst ja nicht immer gleich beleidigend werden.

Back