• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay Thread

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
Würd hier gern mal paar reps zu sehn bekommen von unsern jungs. egal ob FFG oder cw. in diesem thread können wir die reps dann desweiteren bewerten und tipps für weitere spiele geben ;)
 
Fallen%20Empire.jpg



ChekkeR :demo & Lappen :nuke


~~~~~~~~~~~ Vs ~~~~~~~~~~

Gunner :inf & PrinCe :nuke
 

Attachments

  • 2on2 random......zip
    14.7 KB · Views: 5
Fallen%20Empire.jpg



ChekkeR :sw & Lappen :nuke


~~~~~~~~~~ Vs ~~~~~~~~~


Gunner :air & PrinCe :laser
 

Attachments

  • 2on2 random vs prince und gunner geil.zip
    24.3 KB · Views: 6
also das erste hättest du nicht posten brauchen :p

aber das zweite war ganz gut. war doch etwas ärgerlich als du unten noch ein supply hingebaut hattest.
sonst gg wp :p


najo...hab auch noch ein nettes replay:

:fe

me aka PrinCe^ :sw
LuckyStar :tank

~~~ Vs ~~~

Flamzypants :stealth
-FaKe|Eternal^ :toxin

edit; omg zu groß :s

€dit2; so!
 

Attachments

  • ME + Sunny vs Eternal + flamzy.zip
    95.4 KB · Views: 1
Last edited:
werd die tage unser clanforum umstellen dann können wir unsere rep analysen dort weitermachen ;)

btw die erten beiden games waren schon ganz nice, man merk aber das ihr noch nie zusammen gezockt habt. aber ist denke ich ausbau fähig ;)


zum clanforum ich denke mal bis donnerstag hab ich es gepackt^^ & spätestends am we bin ich wieder am start zum zocken
 
gerade hab ich voll n3rdysch verkakkt vs blind un excal hatte en gatt in meine base üerbsehen dat mit 4 chinooks geownt hatte ^^ wenn das ncih passiert wäre sind die voll die freewins.....ich meine die können nich wesentlich mehr wie wir auch....das is das
 
naja blind gehört schon mittlerweile zu den top ZH gamern. exal hatte wohl den höhepunkt seiner laufbahn und wird langsam aber sicher auch nicht besser eher im gegenteil. aber dennoch wollen wir uns fair den andern gegenüber verhalten ;)
 
Ist das gewollt dass das hier jeder sehen kann wenns clanreps sind :o
 
o_O was du meine? musse spresche deutsch


das sind einfache ffgs. wo liegt das problem wenn die jeder sehen kann?

gerade hab ich voll n3rdysch verkakkt vs blind un excal hatte en gatt in meine base üerbsehen dat mit 4 chinooks geownt hatte ^^ wenn das ncih passiert wäre sind die voll die freewins.....ich meine die können nich wesentlich mehr wie wir auch....das is das

joa, nicht nur du. ich hatte auch mal überhaupt kein micro und bin auch erst auf die idee gekommen migs zu bauen als schon alles zu spät war :/

najo...shice drauf...solche games gibts halt hin und wieder ^^
 
Ist das gewollt dass das hier jeder sehen kann wenns clanreps sind :o

die andern games werden ja bei uns im forum demnächst gepostet ;)

das hier sind wie masher sagte ffgs oder einfach nur funny cw´s wo man mal drüber labern will. das ich bis jetzt noch nicht zur forum umstellung gekommen bin auf der clanhp schaun wir uns die teile halt solange hier an ;)

@masher wir üben die tage mal paar 2on2, dein 2on2 gameplay suckt^^
 
gerade hab ich voll n3rdysch verkakkt vs blind un excal hatte en gatt in meine base üerbsehen dat mit 4 chinooks geownt hatte ^^ wenn das ncih passiert wäre sind die voll die freewins.....ich meine die können nich wesentlich mehr wie wir auch....das is das

Excal spielt seit langem kein ZeroHour mehr.
Würde mich wundern, wenn er für ein Spiel gegen dich online gekommen wäre.

BlinD ist meiner Meinung nach der beste ZeroHour-Spieler der letzten 2 Jahre.
 
Excal spielt seit langem kein ZeroHour mehr.
Würde mich wundern, wenn er für ein Spiel gegen dich online gekommen wäre.

BlinD ist meiner Meinung nach der beste ZeroHour-Spieler der letzten 2 Jahre.

dem schlisse ich mich soweit an, allerdings muss ich dir bei exal wiedersprechen, hab ihn letztends auch inner 2on2 lobby gesehn
 
@masher wir üben die tage mal paar 2on2, dein 2on2 gameplay suckt^^

o_O

das erkennst du an den 2-3 reps die du geguckt hast, ja? :D

naja...solange ich bei den "pros" mithalten kann oder sie bzw bashe, soll mein gameplay ruhig übelst sucken^^
 
dem schlisse ich mich soweit an, allerdings muss ich dir bei exal wiedersprechen, hab ihn letztends auch inner 2on2 lobby gesehn

Mit welchem seiner Accounts spielt Excal denn?
Es gibt einen Spieler, der sich auch Excal nennt, es aber nicht ist; deswegen frage ich.

Würde zu gerne das Replay von Chekker da sehen.
 
nicks :

TeTrA´PhoBiA
-|TheN^Scap3^

Tetra Phobia ist weder BlinD noch Excal.

Bei Tetra Phobia handelt es sich im OoE Humanity, auch als Striker bekannt.
Der am besten spielende Niederländer.
 
naja blind gehört schon mittlerweile zu den top ZH gamern. exal hatte wohl den höhepunkt seiner laufbahn und wird langsam aber sicher auch nicht besser eher im gegenteil. aber dennoch wollen wir uns fair den andern gegenüber verhalten ;)

was ein bullhist :S excal ist immer noch elite in ZH und spielt garantiert kein ZH mehr...omfg

dem schlisse ich mich soweit an, allerdings muss ich dir bei exal wiedersprechen, hab ihn letztends auch inner 2on2 lobby gesehn

schonmal was von fakern gehört :z excal spielt TW und fertig...naja du musst es ja wissen...immerhin hast du den engsten kontakt zu all den top gamern in Zh :z
 
Mit welchem seiner Accounts spielt Excal denn?
Es gibt einen Spieler, der sich auch Excal nennt, es aber nicht ist; deswegen frage ich.

Würde zu gerne das Replay von Chekker da sehen.

axo wusste ich nicht, dachte er wäre es da er sich mit smeagol unterhielt und die beiden sich ja damals recht gut verstanden hatten...

was ein bullhist :S excal ist immer noch elite in ZH und spielt garantiert kein ZH mehr...omfg

aha


schonmal was von fakern gehört :z excal spielt TW und fertig...naja du musst es ja wissen...immerhin hast du den engsten kontakt zu all den top gamern in Zh :z

und wer sagt das? ich kenne einige heißt lange nicht das ich den engsten kontakt habe oder? und wenn dann nur zu leuten die sich demendsprechend verhalten können was man von dir ja grade nicht behaupten kann, da dein posting schon flame ansätze hat...wirklich schade
 
Back
Top Bottom