Replay Diskussion

Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
hier könnt ihr eure replays posten und dazu eure comments abgeben...
 
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
4.620
Punkte
0
ja tank vs air, ich habe keinen einzigen humvee verloren gegen ca 60 gats -.- deswegen noobreplay aber lustig isses weil er immer denkt er wäre so pro lol
 
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
4.620
Punkte
0
darüber haben wir uns in der lobby unterhalten, ich sagte es gibt kein armyluck, dann sagte sie ich solle air vs tank gegen ihn spielen, siehe da ich hatte recht !
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
klar kann man das aber ich brauch dir ja nich zu sagen das es mit gewissen armys schwerer fällt je nachdem wie das matchup ist.
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
kommt auf dein skill an ausserdem ob luck oder net is völlig egal zh is unbalanced
und das sollte ein strategiespiel nich sein
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
2.052
Punkte
0
Na dann musste wieder das normale Generals spielen, das ist noch belanced. Bin gespannt, obs ein Addon fürs CNC 3 geben wird. Vielleicht ist das dann noch weniger belanced. Das ist eben schwer hinzubekommen bei so vielen Möglichkeiten wie es das ZH bietet.
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
2.052
Punkte
0
Hm Mozart bist du dir überhaupt sicher, dass das Termi war. Bei Beccy und ihm kann man nie wissen wer das jetzt ist, die tauschen sehr oft ihre Accs aus. Das hat sie mit Jurij auch getan.
Die Spielweise des Tanks war nicht die, die Termi normalerweise spielt, wenn er weiss einen USA
Gegner zu haben. Auch die spielfarbe ist nicht die, die er benutzt oder sagen wir mal häufig benutzt. Dies kann manchmal sehr typisch für jemand sein. Ich zb spiel sehr oft mit rot, Alucarth mit orange, Termi mit blau, grün, Markus mit violett usw. . Bei Beccy weiss ich, dass sie oft lila nimmt, was die Möglichkeit hier noch erhöht, dass du gg Beccy gespielt hast. Das Repinfo vermischt mittlerweile die Accs von Beccy und Termi in deren UIDs. Also ich tippe zu 80% auf Beccy als Gegner in diesem Rep. War sie in der Lobby gewesen mit einem anderen Acc, obwohl das auch wurscht ist, man kann ja jederzeit die Accs wechseln wie man will. Und es ist zudem nicht schwer mit USA einen China aufzuhalten, wenn man weiss wie. Frag mal Ka$$ad wie das geht, der macht das sehr oft was ich jetzt andeuten will. Man kann sich locker mal zubunkern mit etwas gewissen wogegen Tanks nix mehr machen kann, es sei denn er kommt mit Migs oder Emperors mit ECMS. Die haben übrigens total gefehlt, also wars ein schlechtes Match von ihm bzw ihr. Gute Spieler bauen, wenn sie schon hinten WFs bauen, entweder 2 WFs und dann ein paar Gatts und bauen dann Propa. Sehr gute Chinaspieler bauen eine WF, dann Propa und dann die 2. WF. Dann bauen sie noch zusätzlich das Airfield. Zusätzlich mixen sie Gatts noch mit RPGS oder wie die von China heissen mögen. Rein nur mit Gatts anzugreifen lohnt sich nur mit Front WF, wenns geht sogar mit 2 WFs in front. So hat mal Termi gespielt gg USA. Oder lass dir das mal von Mond, Markus zeigen, die machen das auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
4.620
Punkte
0
ich weiss nich wers war wenns beccy war isses umso trauriger weil sie sagt ich wäre ein noob, und von Mond / markus las ich mir nichts zeigen da sich rausgestellt hat das beide noobs sind bzw garnichmehr online kommen das es ein schlechtes spiel war weis ich selbst ich finde aber nich das ich schlecht gespielt hab ^^, aber deswegen sagt ich ja noobreplay (siehe oben) das mit dem zubunkern mag stimmen, aber auch nich immer ein guter tank machts einem gutem air schon sehr schwer und wird schon dafür sorgen das er nich bunkern kann, aber naja :D
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
2.052
Punkte
0
Hm schwierig für den Tank das zu unterbinden. Man kann zb diese Geschützstellungen zu den Suplys bauen mit MDs drin und in Front zum Lager. So haben die Gatts kaum eine Chance. Zudem bringt es einem Zeit für den Humweelame. Er braucht schon ECMs oder Migs, um ne Chance zu haben. Versuch das mal auf Fallen Empire auf der rechten Seite der Map. Die Brückenübergänge da einfach mit Geschützstellungen zubauen und das gleich am Anfang. Er wird einige Gatts verlieren und dann Migs bauen wollen oder Helix, Truppentransporter. Oder er versucht von links hintenrum reinzukommen, aber selbst da kann man zubauen. Dann gehste auf Auroras und vorbei ist es mit dem Tank. Er wird dann Gatts in Front seines Lagers hinstellen, um wenigstens die Auroras noch killen zu können. Aber 2 Auroras reichen aus, um 2 Dozer zu killen ( mit KRs wärs auch machbar ). Hat er kein HQ wars das dann wohl. Sehr schwer da mit China Tank noch was machen zu können, wenn ein USA sich erst mal einbunkert.
 
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
4.620
Punkte
0
ich errinere nur das es kein replay zwischen dir und ilan war major :)
 
Oben Unten