• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renovierung im BDG Forum :)

Joined
Feb 12, 2008
Messages
42
Points
190
Guten abend zusammen.

Wie ihr seht, haben wir richtig aufgeräumt. Neues Spiel, neues Glück quasi!

Jetz mit neuen Membern und neues Spiel ( Starcraft 2) versuchen wir wieder richtig durch zustarten hier im UF .

Wir freuen uns auf besucher und natürlich auf neue Member.


Gruß

Da YuGo ^^
 
Viel Erfolg beim Neuanfang!:)

Zur späten Stunde grüße ich noch die ehemaligen Yuririvalen Sascha und Seppl.;)
 
Last edited:
Viel Erfolg.

Btw, gibts eigentlich noch das BDG Video ? Wenn ich mich recht entsinne, diente es der Clanvorstellung und so.
 
hi bandito!

ja, es existiert noch :)

musste mal auf youtube gucken. da müsste es zu finden sein.

Falls wer starcraft 2 hat..einfach adden YuGoMaFiA| 669

ps. kiss.. kenn dich auch noch aus alten yuri zeiten ^^

wie schade, das EA ned aus fehlern lernt und endlich mal nen gescheites cnc raus bringt :p
 
Viel Glück mit Sc2, aber ich versteh nicht warum ihr alle Themen/ Beiträge löscht bei nem Neuanfang, schneidet euch doch fies in den Postcount rein. ^^
 
Haha Mooff habs gemerkt^^
Egal :-P

Juhuu hab urlaub^^ kann endlich sachen nachholen :-)

@ Bandito der song heisst The Nasty Boyz - Angel
Shazam rockt^^
 
Viel Erfolg beim Neuanfang!:)

Zur späten Stunde grüße ich noch die ehemaligen Yuririvalen Sascha und Seppl.;)

Dank Dir Herman ... Grüße back an Dich . In welchem Game findet man Dich noch ?... Ich hänge immer noch in Ra2 / Yuri & TW 3 fest .


@Knoeperkalle....... wo spielst Du denn so ...ligen/points?

Greez
 
nüscht los hier!

und danke, das ihr meinen ersten post ever im uf gelöscht habt -.-
 
Aber es ist der erste Post, quasi die Entjungferung :deal
 
wo seh ich meinen ersten post?

wüsste gern was ich da fürn dünnschiss vom zaum gelassen hab.
 
Öhm probiers mal auf deinem Profil und dann Beiträge anzeigen
 
was da werden alle 7777 beiträge angezeigt? boah was für ne sinnlose datenbankbelastung
 
Ach keine Ahnung dachte da wird alles angezeigt. Ich kapier das UF manchmal nicht. Bei mir werden nur 8 Seiten angezeigt ^^
 
ja man kann das dann mit rückwärts suche machen. mein erster kommentar war ein spässchen
 
Back
Top Bottom