Renegade tod ?

Flopp oder Topp?

  • ich zocks jeden tag, ist einfach hammer !

    Votes: 3 12.0%
  • hat sich aus geranegadet !

    Votes: 18 72.0%
  • renegade was ist denn das ?

    Votes: 4 16.0%

  • Total voters
    25
wtf sicha! was is eigentlich mit hitman? der clan is eher tot als das game würd ich sagen (das game is nicht mal tot)!! zockt eigentlich eh noch jeder also kp was das topic soll god :)
 
rg is tot hä? das game is doch erst seit 2 monaten oder so draußen naja zock es aber auch nicht :)
 
ich finde das wars, es gibt mehr TS-ler als RG-ler und das soll schon was heissen !!!!!
 
lol das glaub ich net..es stirbt eher tibsun als renegade hehe..ww guckt schon danach
 
niemals TS bleibt immer und ewig, weil ja bald ts 2 kommt ..........:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
 
ww verspricht jeden tag das was kommt ich würde da nich so viel drauf geben was die sagen ich glaubs erst wenns 100% draussen is ;)und ccr is alles andere als tot wol geht mit europäischen clans nix ab weil alle espl zocken und auch nur über ase
 
wtf lasst das spamen und espl = electronic sports league.
jo suve nur wo willste sonst gg gute clans spielen als bei ligen??
wol sind selten gute spieler finde ich :)
 
lol will ja nix sagen aber espl sind alles andere als gute player dabei.... wol amis.. da geht was nach die habens drauf zum teil so geniale taktiken da sehen clans wie xx5 hfd tibsun alt aus ;)
 
yoa toll ich scheiß auf den armi server da hab ich ping 10000 wie willste da spielen und espl sind genug gute clans :)
musste mal bei espl no.1 werden um sowas zu sagen ;)
 
wenn du das noch nich weisst ich war bei DEC und TibSun zuerst bei dec rang 1 dann TibSun so und ich hab noch kein game in der espl gelost also erzähl mir nich sowas hrhr ^^
 
nö ich zock schon lange nimma ich weiß nicht mich reitzt es nimma zu spielen :)
 
ich würds gern zocken aba meine 2. cd die rote wo ma mit gamen kann is weg :(
 
Back
Top Bottom