Renegade Online Problem

Joined
Mar 29, 2010
Messages
27
Points
0
hallo ich habe auch ein problem unzar das c&c renegarde net bei westwood online funktioniert . wenn i darauf klicke steht etwas über einem error . i kenn mi net mehr aus .

mfg

ich habe mir command and conquer die ersten zehn jahre zugelegt und möchte gerne renegarde online spielen leider steht etwas von einem error in der überschrift muss ich mich villeicht irendwo installieren oder was??????

mfg:nodlogo
 
Last edited by a moderator:
Hab mal den Beitrag vom RA1 Forum hierher verschoben.
Vllt. könnt ihr ihm helfen :o Vllt. schildert er sein Problem auch genauer^^
 
ja gerne da steht deine installierte version von westwood online ist mit diesem produkt nicht kompatiple. bitte installiere die komponenten von westwood neu.

das steht da mehr nicht ich kann nur auf schliesen klicken
 
Du musst die Westwood Online Komponenten neu installieren. Auf der CD zu finden oder danach googln.
 
wenn i des spiel eini tu 8´(hab 10 jahre) steht da starten,redam ansehen,regestriere dein spiel noch heute,beenden
 
I HOB MIR DES ANGESCHAUT WEGEN KOMPONENETEN HOB KANN iTunes bei mir gefunden also hob i anfoch an istalliert geht aber immer noch net steht noch immer des gleiche do
 
ich habe die ersten zehn jahre und wenn ich das spiel hinein tu dann steht da starten redam ansehen und regestriere dein spiel noch heute .

Es ist zwar viel verlangt aber ich bin nicht der beste beim com also wenn du mir ganz genau sagen kannst wie es geht könnte ich es machen mit link geht bei mir leider nichts das versteh ich nähmlich nicht.


Ps sorry schreib immer so ich komme aus kärnten
 
erstmal danke ich hab mir das angeschaut (ist aber das alte) und ich habe glaub ich genug info am dienstag kommt mein kusön und er kennt sich dabei aus wenn ich noch was brauche schreib ich


ok
danke
mfg
 
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe!!

Ich habe das selbe Problem mit meinen neuen Laptop.
Ist Windows7 drauf das spiel läuft ganz normal aber wen ich dan auf Westwood Online Klicke bekomme ich nur die Meldung:

Deine installierte version von westwood online ist mit diesem produkt nicht kompatiple. bitte installiere die komponenten von westwood neu!

Ich habe mir dan die beiden Renegade Ordner (aus der 10 Jahres Version) auf den neuen Laptop rübergeladen und habe schon wieder das selbe Problem.

Da ich auf dem Alten Laptop spielen kann nehme ich an das beim Alten alle Datein richtig sind, und wen ich sie auf den neuen 1 zu 1 kopiere müste auch beim neuen alles stimmen, aber das tut es nicht.

Hat jemand von euch (vor allem geht das an schmidi) eine Lösung für mich?

Wie gesagt der neue Laptop hat windows 7 und der Kompatibilitätsmodus hat auch nichts gebracht!!!

Ps. Die Datei von http://www.filewatcher.com/b/ftp/ftp...wchat.0.0.html habe ich mir auch geholt aber wohin damit???
 
da es um Renegade ohne X geht, kann ich mal auf www.rencom.de verweisen. Wir zocken noch taeglich auf unseren Servern.

mfg supi
 
sry hab ziemlich lange keine zeit mehr gehabt aber ich kann es nicht zoken ich habe schon mal etwas über einen patch gelessen was ich damit machen soll weiß ich auch nicht ich habe nicht renegarde x habe die ersten 10 jahre wie oben schon geschrieben aber ich kann keines von denn ganzen spielen es steht überall was anderes aber was ich umbedigt zoken will ist regarde ohne x da steht das ich die online komponenten neu installieren soll und daher hab ich ein problem also ich habe online noch nie gezokt . was muss ich downloaden damit es geht .

mit bitte auf hilfe
Kamikatzie
 
Ich würde sagen da hilft nur Kompatibilitätsmodus oder Neuinstalieren
 
Unter Computer (auf XP Arbeitsplatz) => Programme/Daten => EA Games => Command and Conquer Die ersten 10 Jahre => Renegade (tm) => Renegade und dan auf die datei "Renegade" einen Rechtsklick machen und unter Kompatibilität gehen und einen oben einen hacken machen. Und dan kanst du auf alle Betriebssysteme von MS umstellen (würde XP empfehlen wen du das schon hast einfach auf ein anderes umstellen)
 
tja bis zu kombilitätsmodus der weis ich wo der is aber da steht dann das ich die wetwood online komponenten neu installieren muss und wo fin ich das gib mir bitte einen link wo das sein sollte
 
Back
Top Bottom