Renegade neue Karten 18.08

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Für alle die nicht das Glück haben auf den Betaserver zu kommen hier mal bilder von den neuen Karten.

Weitere kommen wenn ich das Glück habe sie im Booster zu finden.

Neu sind Agressor und Stone Shards. Agressor hat das Model vom Magmarwerfer und die Stone Shards das von Zornenklinge.
 

Attachments

  • BF1.jpg
    BF1.jpg
    407.4 KB · Views: 30
Last edited:
Stone Shards und Aggressor scheinen neu. Was können die?
 
Der Aggressor ist echt Hammer er wirft T3 Einheiten um. Macht zwar nicht den Mega Schaden 112 pro 4 Sekunden. Aber da schaut der Pyro doof aus der Wäsche. Der kommt garnicht zum Schaden machen :)
 
Matter Mastery . Ist ein Zauber mit dem man Türme übernehmen kann die maximal 2 Orbs und 100 energie kosten. Glaube im PVP nicht mehr so wichtig.
 

Attachments

  • bft.jpg
    bft.jpg
    59.1 KB · Views: 59
Mach mal n Screen der 2 neuen Karten die ich oben angefragt habe samt Info zu den Skills :p
 
Hier Mal was von mir:
 

Attachments

  • Gemeye.jpg
    Gemeye.jpg
    260 KB · Views: 16
  • Crystal Fiend.jpg
    Crystal Fiend.jpg
    265 KB · Views: 12
  • Hammerfall.jpg
    Hammerfall.jpg
    294.7 KB · Views: 13
  • Earthern Gift.jpg
    Earthern Gift.jpg
    118.8 KB · Views: 13
  • Deepgorge.jpg
    Deepgorge.jpg
    258 KB · Views: 15
  • Stone Tempest.jpg
    Stone Tempest.jpg
    347.2 KB · Views: 15
  • Stone Shards.jpg
    Stone Shards.jpg
    187.1 KB · Views: 16
  • Aggressor.jpg
    Aggressor.jpg
    214.8 KB · Views: 21
Sehr nais, die Firma dankt :D

Und wie imba ist der Aggressor bitte. Das sieht man doch das sowas net gehen kann. Das Ding is grad ma Silbern und hat Knockback aber vorallem den Freeze beim Tod ... ja Hallo Oo
 
Dachte ich auch erst, allerdings muss man im Spiel (gerade PvP) wirklich schauen, in welchen Situationen er seine 150 Mäuse wert ist, denn Schaden macht er nun wirklich kaum.
 
Gerade ein Spiel gehabt . Gegner auf T3 und ich auf T2 mit Aggressor Brunnen Anzahl war gleich. Habe ihn schon seinen Gunner zerlegt und dann einen weiteren Aggressor gespawnt. Natürlich dauern die Brunnen und Orbs ein wenig länger aber egal was er für Einheiten er ausspielt. Er kommt nicht zum Schaden machen. Da haste sogar Zeit einen Stone Hurler zustellen oder einen Stone Tempest.
 
Also macht er auf U3 mehr Schaden als der Magmawerfer?
Vgl.: Magmabälle - Alle 4 Sekunden wirft die Einheit einen Magmaball, der Gegnern innerhalb eines Radius
von 5 Metern um das Ziel 240 Schaden zufügt (maximal 360). Stößt kleinere und mittelgroße Einheiten.

Dazu halt der Knockback auch gegen L was ich sehr heftig finde :/
 
Ja und auf T3 wird Natur/Frost auch nicht schwächer , leider. Teste gerade den Stone Warrior.

Und so was wie den Winfhunter bekommen Schatten/Feuer

Denn holt der Agressor ohne Schaden zunehmen vom Himmel :(
 

Attachments

  • stw.jpg
    stw.jpg
    299.7 KB · Views: 13
  • sss.jpg
    sss.jpg
    295.6 KB · Views: 13
Last edited:
Man sollte einfach nicht immer so voreilig Urteilen , ist ja zum Kotzen mit dem Jarbar. Der Vögel wird mein neuer Lieblingsgeier im Spiel. Ich schaue mir heute ma lin ruhe alle Karten genauer an bevor ich hier noch mehr Müll schreibe.

Der Aggressor ist auch nur gegen einzelne Einheiten stark .

Gruß Jarbar
 
Hab gestern im offi. Forum noch gelesen das der Geier da nach Ups mehr HP haben soll das der Skyfire. Wenn das stimmt wäre er die neue Air im T2 und ein Argument für Feuer/Schatten bzw. Schatten/Feuer (was als 1st ist momentan wohl nur die Frage).

Kann mal wer testen:
Windhunter gegen verschiedenen AA-Einheiten und normale Bodenheiten und dann mit dem Skyfire das selbe testen wie se sich im Vgl. schlagen? Weil der Hunter hat ja L Attack und könnte so gegen S durchauch weit schwächer sein ^^
 
Last edited:
Was in Stark macht ist seine Spezialfähigkeit , er holt damit eine einheit aus dem CC und selbst aus dem einfrieren raus und die fähigkeit kostet nix. Er verliert nur Leben.
 
Schon klar, aber er soll ja praktisch auch den Skyfire verdrängen und wenn er da sonst net so gut wäre müsste man sonst ggf. beide ins Deck nehmen bei der Farbkombi. Vielleicht spiel ich dann aber auch was andres ma guggn.
Bin nur mal gespannt ob es noch soviel Schatten-Frost/Feuer-Frost geben wird.
 
Er ist klar besser da er zum Beispiel die Assasine umwirft , die kommen garnicht da zu Schaden zu machen und er hat ja auch noch Life Steal. Was mich noch ein wenig Stört ist das man als zweiten Orb dann Feuer wählen muss.
 
Kommt das mir nur so vor oder sind 90% aller Feuer/Schattenkarte mit Life Steal versehen?
 
Ja lebst du auch noch?
Ja das sind se und wenn sie kein Vamp haben sind sie eben mit Poison ausgestattet...
 
Back
Top Bottom