• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

renegade down?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hiho
ich wollt grad mal wieder auf alte zeiten nen schönen flame tank lenken aber irgendwie geht der online bereich nicht mehr..
lieg das irgendwie an mir oder was is das?
ich hab die 10jahre version, da die originale cd nich mehr so funktionsfähig war^^
 
jo, über WOL bzw. XWIS

Die Serveradressen sind schon bei dir umgestellt, oder? Etwa mit RenGuard?
 
ne gar nix bis jetzt gemacht
nur installiert aber i-wie gibts keine online connection
 
natürlich nicht, die alten WOL-Server existieren ja nicht mehr.
das läuft alles (oder viel) über die XWIS-Server.

du musst das in der reihenfolge installieren:

a) Renegade
b) 10-Jahres-Edition-Patch(es)
c) Renguard
d) Corepatch1
e) Corepatch2
f) ggf. Renguard-Updates
g) neueste Scripts.dll
h) der Rest wie Maps, Skin, Sounds etc...
 
milic said:
Erlaube mir mal, noch einen Link rein zu posten.

ASE - All-Seeing-Eye ist ein einfach zu bedienender Server Browser, ohne viel Werbung. Für jeden Renegadespieler, der sich Online beweisen will, empfehlenswert.

ASE
 
man ey ein fehler und das ganze spiel stürz ab.

ich habs satt immer wieder diese fehlermeldungen von reneguard zu sehen das ding nerft mich total..
 
ja ich weis der letzte beitrag liegt 2 jahre zurück aber ich gib trotzdem dazu meinen senf ab^^
man ey ein fehler und das ganze spiel stürz ab.

ich habs satt immer wieder diese fehlermeldungen von reneguard zu sehen das ding nerft mich total..
ich würd mal sagne keien hacks anmachen^^ oder nich in der spiel datei rumspilen und sachen verändern^^
und renegade läuft auch noch heute im internet:)
man kommt auf 2 wegen rein einmal über gamespy oder über das spiel selbst^^:):)
 
Back
Top Bottom