• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Beta Karten Tausch

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Moin ,

da man mit den 2000 bf nicht alle Karten in der Beta bekommen kann , soll dieser Thread die Möglichkeit bieten unter einander Beta Karten zu tauschen , so sollten wir alle mal die Chance haben alle Karten in der Beta zu spielen. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein.

Man kann ja seine Wichtigen Karten auch nur für einen Tag verleihen.

Also ich habe im Moment folgende Karten im Angebot:

Corsair
Bloodhorn
Amok
Harmony-Aff-Natur
Gravity Surge
Envenom
Lightblade
Attillery

Die common und uncommon Karten lasse ich mal weg. Schreibt einfach rein was hier benötigt dann kann man die ja mit tauschen.

Ich kann die Karten aber erst am Sonntag verschicken da ich am Wochenende lange Arbeiten muss.

Natürlich kann jeder meine Karten nach ausgiebigen Testen hier wieder anbieten. Fair Play :)

Schreibt bitte die Karte die ihr wollt hier rein und euren Ingame Namen.

Gruß Jarbar
 
Last edited:
Super Idee, füge meine heute Abend auch mal hier hinzu
 
Back
Top Bottom