Release der UBZ

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi, jetzt da ihr euer team mit Coder und Graphiker verstärkt hab, lässt sich schon was über
einen neuen Release-Termin sagen bzw spekulieren? Will jetzt nicht wieder alte Diskussionen entfachen, aber ihr habt mich echt neugierig auf die UBZ gemacht, da ich die alte nie kennengelernt habe.

MfG Stalker
 
Also spekulieren werden wir nicht tuen. Wen wir aber sicher einen Termin nennen können werden wir dies tuen. Wie du schon sagtest haben wir einen neuen Coder und Designer gefunden und bisher kann ich sagen das beide sehr gute Arbeit leisten :)
 
Hört sich doch schon mal gut an!
Haut rein, bin gespannt was ihr auf die Beine bringt!!
 
Ich kann mich da Yuri nur anschließen. Es wird auf jedenfall sehr hart gearbeitet - ich bin stolz darauf, dass wir so motivierte Leute für unser Team gewinnen konnten.

Was passiert wenn man sich auf einen Zeitpunkt festlegt haben wir ja grade erst gesehen - diesen Fehler werden wir sicher nicht mehr begehen. Release ist "when it's done".
 
Richtig - einen Termin solltet ihr nicht eher nennen, solange ihr
nicht das fertige Produkt sozusagen in den Händen haltet:p;).

Aber Fix:
Dein - "when ít´s done" verursacht bei mir akutes Herzrasen und
einen Anstieg meines Adrenalinspiegels, gepaart mit Dejavues
in Bezug auf den neuesten Nuke, der schon seit Ewigkeiten
released sein sollte - daher meine Bitte, nein, mein FLEHEN:
Such dir einen anderen Satz zum vertrösten aus:D.
 
Ja, das kann ich mir vorstellen, mir gehts selber dabei ja auch nicht gut :(

Sagen können wir halt, wie ich es schon getan habe, dass "die neuen" extrem hart und intensiv arbeiten. Wir stehen jetzt auch im Gegensatz zu vorher in ständigem sehr guten Kontakt und können so jeden Fortschritt mitverfolgen.
 
Also nen genauen Termin gibts noch nicht aber ich versuche mein bestes.. (ich hab nun die meisten Schulaufgaben hinter mir -> mehr Arbeit an der Page)
 
hey machen wirs doch so - wir machen deine Schulaufgaben (welche KLasse bistn du? :)) und du codest noch emsiger :D
 
also die schulaufgaben nennen die meisten von euch Tests oder Klausuren ich glaub nich das ihr für mich in die Schule gehen könnt ^^ aber meine Hausaufgaben könntet ihr machen :) (10. Klasse Gymnasium)
 
Hmm send her und los gehts ^^ oder du schreibt sie inner schule ab ;) Bin 9 Klasse Gym
 
Ich will hier kein genaues Datum für den Release der Page sagen, aber UBZ isn tolles VorWeihnachts Geschenk oder?
 
Aus Simpsons:

Homer haben sie die Produktivität der Programmierer gesteigert?

Ja, ich gab ihnen jede menge Dounats und hab noch hoffnungen geweckt das es noch mehr gibt die produktivität ist um 150% Gestiegen :P

Wie heisten die Folge wo Homer für den Terroristen arbeitet und umzieht :D

ist sau geil ;)

Fazit: wenn ihr fertig seit bekommt ihr von mir kein Dounat aber ein Keks ;)
 
Back
Top Bottom