Reichweite Humvee/Buggy

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hey there,

kann mir jemand sagen, wie die Reichweitenunterschiede zwischen Humvee mit +20% und den GLA Buggys sind?

Und wenn ihr schon dabei seid, ein paar Tipps gg die Buggys sind gern gesehen^^

Ich machs meistens so, wenn ein Buggy angreift--> wegfahren, wenn der Buggy folgt sofort wieder umdrehen und angreifen, dann erwisch ich ihn meistens

MfG Andre
 
buggies schießen natürlich weiter.

die Anti buggy waffen von usa sind: Comanche, Raptor, Stealth fighter, Burton, Infantrie ausladen mit humvees weg aber buggy mit infantrie locken, viele viele leere humvees mit hellfire und schlechtes buggymicro des gegners
 
Mit Humvees gegen Buggies hast du es vor allem auf großen Flächen
schwer. Sind sie erstmal mit dem Raketenupgrade versehen, kann afaik
sogar schon eine Ladung eines einzelnen Buggies deinen Hummer killen:(.

Also Air-Units oder Burton halt. Ich versuche eigentlich immer, direkte
Konfrontationen zu vermeiden - bin ja USA, kann somit viel mehr sehen
und vorausplanen. Meistens such ich mir dann Ecken wie Supplies oder
Gebäude - die KI der Buggies ist dermaßen dem Nullpunkt gerichtet, dass
man selbst als Gegner manchmal schreien möchte:D.
 
hab ma was probiert den unterschied mit und ohne SnD(+20% Reichweite) muss nur noch nachher mal die Reichweite mit den Buggy vergleichen

evtl. is die range sogar noch größer, ist je nach humvee stelllung unterschiedlich wann die Rax innen drin anfangen zu schießen
 

Attachments

  • HumveeRange1.JPG
    HumveeRange1.JPG
    75.4 KB · Views: 52
Last edited:
ich würde empfehlen in einem 1on1 rockvee gegen buggy einfach weck zu fahren und fall der buggy hinterher kommt 1-2 rocketz raus laden und sofort laserlock auf den buggy klappt meistens aber ein guter gla spieler weiss wie man mit buggys um zu gehen hat ;9
 
Sollte, aber Dackel schaffts auch gg gute GLA-Player.....

Antwort auf Buggies ist Burton, Commanches und natürlich Tomahawks !
 
R4v3n said:
Naja Avenger gibts auch noch......

viel schneller wie tomahawks sind die auch wieder net :D

und tomahawks mit snd > buggys

die tomahawks verfolgen ja auch scheiss shot and forget waffen ^^
 
hi

stalker spielt ja air, und wenn du zu beginn commanche spamm machst haste im lategame automatisch wes gegen buggys, nämlich deine stealth commanches :)

ansonsten King Raptor oder MD mit laser lock
 
Last edited:
Aber welcher gute GBA-Gamer kommt gegen USA im Lategame NUR
mit Buggies:o?
 
Damit meinte ich eigentlich, dass wenn USA mit Air-Units kontert, der
GBA-Gamer sicherlich noch ein paar Quads und Rockets mitschickt:o.

Bin mit dieser Äußerung also schon ein wenig weiter gegangen, als es
die Frage im Opening eigentlich verlangte:shy.
 
Gegen die meisten Leute die sich hier im UF rumtreiben und sich als "Pro"s bezeichnen wirds schon reichen wenn du den Gefocusten HUmvee nach hinten ziehst und dann die buggys auf die anderen humvees zukommen .. oder lässt austeigen und ziehst das humvee nach hinten ..

Sonst die bereits erwähnten tips mit raptors auroras (mit strg zwischen 2 stk schiessen [erfordert übung wenn sie sich bewegen]) und burton
 
Lol haquee, dass man einfach mit dem gefocusten humvee wegfährt und der Buggy dann in die Falle folgt, ist bei guten Spieler genauso ein Schwachsinn, wie mit dem Humvee einfach wegfahren, warten bis der Buggy folgt, umdrehen und killen.
Oder wegfahren, ausladen und den Buggy Laserlocken.

Ein guter Spieler wird darauf niemals reinfallen -.-

Ich habs mit Buggys am schwersten gegen Tomahawks, ansonsten eben Commanches oder einfach Raptoren.
 
Back
Top Bottom