• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regel-Katalog des Projektes

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier werden klare Regeln aufgestellt, die die Leitung des Projektes als Hilfe benutzen wird!
_______________________________________________________________________________

Punkt 1 - Verteilung der Spieler auf die Squads :

Generell wird anhand der Liste & eigenen Einschätzungen (Punkt 4) die Aufteilung aller angemeldeten Spieler ausgeführt.
Es wird immer so verteilt, dass der erste Squad voll ist.

Atm ist es sinnvoll alle Plätze in 1 und 2 voll zu besetzen und die anderen, wie folgt aufzuteilen beim Limit von 8 :
(Solange >20 dabei sind, wirds keine Probleme geben !)

Beispiel 1 :
21 Spieler insgesamt -> 8/8/5/0
Beispiel 2 :
25 Spieler insgesamt -> 8/8/5/4
Beispiel 3 :
30 Spieler insgesamt -> 8/8/7/7

Solange 4 oder mehr in einem Clan wollen, wird er erstellt.
Auch neue Teams während des laufenden Turnieres können so entstehen.
Diese Teams bitten wir anzugeben !
Wie die Liste entsteht, wird weiter unten erklärt.
_______________________________________________________________________________

Punkt 2 - Leave Clan, Invites, Bosse und Captain der Squads :

Schritt 1 am Tag 1 oder dem Vortag :
Am letzen oder vorletzten Tag eines jeden Monats wird die neue Aufteilung der Squads bekanntgegeben.

Schritt 2.1 :
Damit alles ohne Probleme abläuft...
Anhand dieser Liste leaven erstmal alle Leute (außer Bosse), die sich jetzt in einem anderen Squad als dem Vormonat befinden den Clan.
Auch alle Leute (außer Bosse), die im selben Clan sind, aber ihren Nick in CW geändert haben, leaven.
(Bosse können später ihren Squad immernoch einnehmen.)
Die Teamleitung ernennt einen Squad-Leader in jedem Team zum Boss. Die Rechte werden geswitcht und der vorherige Boss leavt,
wenn er seine Rechte los ist und nicht mehr in dem Clan spielt oder eben seinen Nick ändert.

Schritt 2.2 :
Die restlichen Spieler werden invited. PM'ed euch hin- und her, wenn ihr Nicks oder was ändert, aber achtet bitte darauf, dass die Anzahl der Invites begrenzt ist!
Wenn der Boss alle invited hat, gibt er Rückmeldung an die Projekt-Leitung in Form von einem Post im entspr. Thread und schon kanns losgehen.
Der Boss ist für seinen Squad zuständig.

Wir hoffen, dass alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht !
_______________________________________________________________________________

Punkt 3 - Neueinsteiger :

Leute, die im Vormonat nicht gespielt haben, gelten als Neueinsteiger.
Spieler, die inmitten eines Monats hinzukommen, gelten auch als Neueinsteiger.
Es gibt zu Anfang eines jeden Monats immer eine Liste dazu, inder alles genau steht.

Wenn Neueinsteiger im nächsten Monat weiter mitspielen werden ihnen +5 Warrior Punkte berechnet,
da sie nicht von Anfang an dabei waren und das Team unterstützt haben.

Neueinsteiger kommen nicht direkt in den ersten Squad, die aus dem 2ten haben generell Vorrang.
_______________________________________________________________________________

Punkt 4 - Listenerstellung und Punkte bezüglich Auto Reports, Dodging und dem Benehmen der Spieler gegenüber anderen Spielern :

Die Liste gilt generell nur als Anhaltspunkt für die Leader.
Wir werden zu Ende jeden Monats diskutieren, wie wir letzendlich die Squads aufteilen,
nachdem wir festgestellt haben, wer alles am Projekt nächsten Monat teilnimmt !
R4v3n wird die Vorschau der Squads machen und intern zur Diskussion bereitstellen.
Generell ist ein hoher Rank und wenig ARs wichtig, um zu Anfang hoch in die Squads zu kommen !

AR im 1on1 = +05 Warrior-Punkte
AR im 2on2 = +10 Warrior-Punkte für beide Spieler
AR im 3on3 = +15 Warrior-Punkte für alle drei Spieler

Unsportlichkeiten gegen Spieler oder durchweg auffallendes mieses Benehmen (auch hier im Forum) wird auch angemessen geahndet !
Bitte verhaltet euch dementsprechend, so dass es zu solchen Minuspunkten für den nächsten Monat garnicht erst kommt.

Dodging von Top-Clans
Dodged ein Spieler ständig und auffällig alle Top-Clans
wird er von den Leadern angemessen mit positiven Punkten betraft !
Wenn etwas Derartiges auffällt, bitte ich euch, dies bekanntzugeben !

Weitere Sonderregeln zur Erstellung Liste :

1) Teampunkte werden immer aufgerundet
2) Teams werden höher bewertet als einzelne Spieler, da sie meist variabler sind
3) Leader können und werden Entscheidungen über Ranks hinweg setzen !

_______________________________________________________________________________

Punkt 5 - Fake-Nicks :

Fake-Nicks sind generell erlaubt !
_______________________________________________________________________________

Punkt 6 - Spiele zwischen den Squads & möglicher Wechsel am Stichtag :

Der 20ste jeden Monats ist der Stichtag, andem wir nochmal durch die Squads sehen, um etwaige Änderungen vorzunehmen.
Spieler, die aus dem 2ten Squad sind und durchweg besser sind als Leute im 1st-Squad werden definitiv gewechselt.
Somit versuchen wir den ersten Squad immer als besten Squad zu organisieren und dem 2ten eine gewisse Motivation zu geben.
Selbiges gilt für Inaktivität eines Spielers in Squad 1 !
Wir bitten Squad 1 und 2 nicht gegeneinander zu spielen, da ein Wechsel Vios ergibt !
Alle anderen Spiele untereinander sind gestattet !

R4v3n, Danji und Queror !
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom