• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reflex-Training, wie gut seid ihr?

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Egal ob Egoshooter oder Echtzeitstrategie, die Hand-Augen-Koordination ist das A und O eines jeden eSportlers. Nur wer über gute Reflexe, ein schnelles Auge und entsprechende Zielgenauigkeit verfügt, kann auf Dauer mit den Besten mithalten. Mit "missionred" könnt Ihr Eure Reflexe testen und mit denen der Profis vergleichen. Wie schnell sind Euere Finger?
Wer einen Headshot machen möchte, oder in "WarCraft 3" seine unzähligen Einheiten in Windeseile an die richtige Stelle befehligen möchte, der braucht gute Reflexe. Damit ein Boxer flink auf den Beinen ist, muss er viele Stunden pro Woche Seil springen.
Auch für eSportler gibt es Möglichkeiten die Reflexe zu trainieren und zu testen.
Profis wie SK|TaKe und SK|Zacard trainieren ihre Hand-Augen-Koordination nicht nur mit dem Spiel selbst.
Bei "missionred.com" gibt es diverse Spielchen, anhand derer Ihr Euere Reflex-Skills testen könnt.
Königsdisziplin auf der Seite ist "Reflex" (oben rechts zu finden, nicht verwechseln mit dem wesentlich leichteren "Reflexte"). Topspieler wie Dennis "TaKe" Gehlen kommen dort auf knapp 400.000 Punkte.
Jetzt seid Ihr gefragt: Testet Euere Reflexe und schreibt Euere Highscores zu den Comments. Alles über 300.000 ist schon sehr sehr gut. Falls Ihr wesentlich weniger habt, nicht aufgeben und weiter-trainieren. Auch umstellungen an der Maus-Sensitivität oder ein anderes Mauspad haben direkte Auswirkung auf Euer Ergebnis. Ideal also um seine beste Ausrüstung zu testen!


Viel Spaß und möge die Macht mit Euch sein!

Mein Record liegt bei 243000

http://missionred.com/
 
Das Ding sagt mir, dass mir das Java-Plugin fehle :( Was für ein Quatsch :anime
 
gilt das als Cheaten, wenn man einen Touchscreen hat??
 
192000 ... naja hat mich 5min beschäftigt^^
 
236000, aber noch viel luft nach oben :S

edit: 285000 :D
edit2: 295000, aber da geht noch mehr!
edit3: 302500
 
Last edited:
275000,die 300000 will ich unbedingt schaffen^^
edit:278000
 
Last edited:
YEAAA 3 jahre Cs erfahrung und schon macht sie sich bezahlt

Score: 366000
Accuracy :99

ma sehen ob ich das steigern kann

musste aber auch erst 10 min üben ;-)
 
Last edited:
Back
Top Bottom