• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert im Internet

Joined
Nov 21, 2004
Messages
54
Points
0
ich möchte C&C red alert im internet zocken aber des geht net .
wie kann ich machen das es mich registriert?

Helft mir bitte
 
Red Alert 1 funktioniert online leider nicht mehr - der Support wurde eingestellt.
 
westwood ist zwar weg aber ea supported das spiel weiterhin. ich kann es immer noch online spielen nur spielen das sehr wenige.

lad dir das hier runter: http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html und entpack es

dann das hier: http://www.planetcnc.com/ra-tech/files/manager/inc_downloading.asp?iFile=204 und installierst es

und dann registrierst du dich hier: http://renchat2.westwood.com/cgi-bi...wreg_menu.html&LANGCODE=0&embedded=1&SKU=3072

fullra musst du entpacken und dann starten. im spiel gehst du auf multiplayer game. dann geht er ins windows und öffnet wol und da gibst du dann die daten ein von da wo du dich registiriert hast. bei wol hast du dann deine redalert lobby und kannst spiele aufmachen und joinen, aber du wirst da net mehr wie 3 Spiele sehen, weil red alert 1 fast keiner mehr spielt.
 
Es geht noch? Ich hatte immer von einem Fehler gelesen der den Westwood Chat nicht mehr funktionieren läßt (und dadurch kommt man nicht auf den Server).

Cool :)
 
nene das geht noch mit dem westwood chat. da findest immer noch alte spieler die schon seit 8 Jahren spielen :D
 
geht alles einfacher und besser

hier der channel der sich damit auseinandersetzt #C&C.ie

Nun was soll ich sagen man hatt den heiligen Gral gefunden.
Es is moeglich Red Alert 1 online zu zocken einfach downloaden.

unter C:\ entpacken
die 2 *.reg's ausfuehren
mit der XWIC_CC.exe den server per Set setzen und los gehts

steht auch alles in den installinstrucktions

www.xnchq.de/minira2b.zip

Alerdings giebts keinerlei ADDon's das ist nur das Orginalprogramm und derzeit ist auch nicht viel los weils noch keiner kennt.
 
hiho!

ich möcht auch mit nem freund wieder mal Red Alert 1 im Netz spielen...

So, ich hab alles so gemacht, wie du ,gohsttalker, es beschrieben hast... soweit sogut

Jedoch steht bei der Registrierung, daß ich ne mail erhalte, mit der mein Account aktiviert wird.
diese mail bekomm ich allerdings nicht und daher kann ich mich bei wol nicht einloggen... woran kann das liegen, oder kann ich mich woanders noch anmelden?

Vielen Danke!
 
hast pm. email gibts keine wer noch fragen hat kann mich fragen.
ganz einfach isses aber wenn dus so machst wie quaker es beschrieben hat.
 
Ich hab mir minira2 runtergeladen und entpackt. Wenn ich allerdings "reg2inet.reg" ausführe, kommt immer "c:\reg2inet.reg kann nicht importiert werden. Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei."
Wenn ich dann "XWISC_CC.exe ausführe kommt: "Die erforderliche .DLL-Datei MSVCP60.DLL wurde nicht gefunden.

Kann mir bitte irgenjemand helfen
 
da

und die datei muss funktionieren

das muss auch die korreckte endung haben

*.reg
 

Attachments

  • msvcp60.zip
    113.8 KB · Views: 12
Danke für die dll

Leider funktioniert das online spielen immer noch nicht. Es kommt immer:
"An unexpected error has occured."
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich die zweite gegisty-eintragung nicht machen kann.

Bitte helft mir ich muss das spiel unbedingt mal wieder online spielen
 
mach ne neue reg datei neu textdatei dan die endung einfach in reg umwandeln
da kopierst die zeilen aus der alten reg in die neue und versuchst es erneut
 
Hi, ich würde ra1 gern im LAN spielen (xp), wie genau funzt das ? Muss ich mich auch registrieren ? Ich kann das Spiel schon ma starten, allerdings läuft das viiiiel zu schnell, kann man das ändern ??
 
das sollte mit der xncHQ version funktionieren

einfach Ecs taste im spiel druecken \optionen\spielgeschwindigkeit
 
Also bei mir funktioniert es nicht im LAN. Im Mehrspielermodus hängt es sich in der Lobby immer auf.
 
Back
Top Bottom