• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3 - Zusammenfassung interessanter Postings im UF

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hiho,

hier mal eine Zusammenfassung interessanter Postings zum Thema Ra3!

_________________________________


:sowjet: Soviet Guide 1.12 - So spielt man mit Soviets!

:empire: Japan Guide 1.11 - So spielt man mit Japan!

_________________________________


ra3.png
Red Alert 3 - Statistik über die Kosten von Einheiten

_________________________________


:allies:
:sowjet: Wusstet ihr dass... - eine interessante Sammlung von wissenswerten Tipps und Hinweisen zu Ra3

:empire:

_________________________________


zoKKer´s Memoaren - Tipps und Tricks rund um Ra3

_________________________________


Hier nochmal das sehr nützliche Replay Tool für RA3 welches automatisch im Hintergrund alle Replay speichert.

ra3.png
Ra3 Replay Tool

Screenshot des Replay-Tools:
replaytool.jpg


_________________________________


ra3.png
Red Alert 3 Intro Entferner - Mit diesem Tool ist es möglich das Intro beim Starten des Games wegzudrücken.

_________________________________


wird ggf. noch ergänzt
 
Last edited:
Müssen wir auf jedenfall mit auf unsere Homepage nehmen wenn die hier auch mal verlinkt werden würde.........
 
Also der Thread Wusstet ihr das schon kann man eigentlich vergessen, da er vor allen Patchnotes rauskam. Aber dies hier kann man noch hinzufügen: Hier
 
Also der Thread Wusstet ihr das schon kann man eigentlich vergessen, da er vor allen Patchnotes rauskam. Aber dies hier kann man noch hinzufügen: Hier

Das stimmt, dennoch sind interessante Sachen dabei die auch für den aktuellen Patch noch passen. Deshalb werd ichs drin lassen. Hab deins aber auch hinzugefügselt, thx ;)
 
Update:

- Replay Tool und
- Intro Entferner hinzugefügselt

:dance
 
Back
Top Bottom