Red Alert 1 online Community über Tunngle

Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Red Alert 1 online - CNCnet.org

Command & Conquer
RED ALERT

Red Alert Download
Red Alert gibt es als abgespeckte Multiplayerversion für 24mb: Download hier

Inhalt
-Skirmish/Netzwerk/Internet
-3.03 Patch
-UDP Patch

Note
- Es gibt in dieser Version keine Musik & keinen Singleplayer.
- es braucht kein IPX Protokoll mehr installiert werden, durch den UDP Patch
- das Spiel ist bereits auf dem neusten Stand durch den 3.03 Patch
- Starte das Spiel mit der cncnet.exe um direkt mit der Netzwerk Lobby verbunden zu werden.

UPDATE:

Ladder
Unsere Ladder (Seit dem 01.01.2011 vom Netz) ist nun seit 2 Tagen online. Ein Tourniersystem sollte diesen Freitag eingeführt werden. Ihr seit herzlich eingeladen an der Ladder teilzunehmen! Es ist auch ganz simpel:

1. Join klicken
2. Formular ausfüllen.
3. Nochmal Join klicken. Fertig

Ihr braucht auch keinen Aktivierungscode mühselig über eure EMail abrufen. Ihr seit promt eingelogged, sobald Ihr join geklickt habt.

Wie spiele ich ein Laddergame?
1. Wählt euch ins Tunngle Red Alert Netzwerk ein
2. Fordert dort jemanden zu einem Ladder game (diese Person muss bereits in der Ladder registriert sein, damit Ihr euren Win reporten könnt)
3. Spielt euer 1on1
4. Der Gewinner loggt sich wieder auf der Laddersite ein und reportet den Win.

Dafür kriegt Ihr dann Punkte und steigt im Ranking einpaar Plätze auf und der andere ab. Sollte jemand einen falschen Win eintragen, meldet Ihr das bitte umgehend cousinehy (Site Admin).



How to become a PRO
www.redalertwiki.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Mrz 2009
Beiträge
2.523
Punkte
0
naja werd mal vorbei schauen



hhehehe jo is geil und einfach, is für mich als yuri zocker ne krasse umstellung lol, vor allem an die grafik und steuerung muss man sich erst gewöhnen. aber macht echt fun. naja ich hab mein erstes game verloren, davon musste ich ausgehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
6.438
Punkte
0
Erinnert mich an unsern verzweifelten versuch damals RA1 zum laufen zu bringen...
 
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Klar geht das wunderbar. Zurzeit versuchen wir eine Ladder auf die Beine zu stellen.
 
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
UPDATE!

Über 100 gespielte Ladder-Games innerhalb von 2 Wochen!
Red Alert 1 erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Seit dem unsere Ladder am 08.05.2010 online ging, haben wir bereits die Grenze von 100 gespielten Ladder-Games überschritten. Darin sind all die Non-Ladder/ Fun-Games und die ganzen 2on2s, 3on3s & 4on4s garnicht enthalten, ansonsten hätten wir sicher schon weit über 500 Games auf dem Papier festgehalten.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und helfen bei Problemen, sollten diese denn auftreten, sehr gerne weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13 Feb 2003
Beiträge
515
Punkte
0
Also wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab schau ich auch mal vorbei. Vorausgesetzt ich bekomms zum laufen.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ich denke ich schau am Wochenende mal rein.

Bin nur leider nicht so der Alarmstufe Rot 1 Spieler.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Okay ich habs jetzt mal Runtergeladen aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Habe mich verbunden und bin dan ins Spiel gegangen aber nun weiß ich nicht weiter.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ich habe mir jetzt das Video nochmal angesehen und mir ist aufgefallen das ich kein "Netzwerk" zur auswahl habe.
In meinem Menü ist nur Multiplayer mit Gefecht und Modem und Internet hätte ich auch noch zur Auswahl.

Ich vermute mal ich muss mir das Spiel so wie in dem Video runterladen oder?
 
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Korrekt. Wenn du es mit der "Die ersten 10 Jahre" Version versuchst oder dem Original von EA wird es nicht laufen, da dort kein UDP und kein Netzwerk-Patch integriert sind.
 
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Das Wiki ist auf einen neuen Server umgezogen. Hier findet ihr ausserdem Videos von 1on1 and 2on2 Multiplayerschlachten.

Red Alert 1 Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ich habs mal ausprobiert aber nach einer Zeit kommt die Meldung das es nicht mehr Funktioniert und schließt sich. Hab die einstellungen wie im Video getroffen.
 
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Red Alert ist uralt, dass es hin und wieder abstürzt kommt vor. Sollte aber nicht bei jedem Spiel so sein.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ist bei mir aber so. Liegt warscheinlich am Laptop da auch die 10 Jahres version von RA1 und 2 ständig abstürzt
 
Mitglied seit
12 Jul 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Ich kann im Taskmanager (Windows 7 x64) nicht die Affinity/Zugehörigkeit festlegen. Wenn ich es versuche kommt: Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert.
Woran liegt das, was kann ich machen? Jemand eine Idee?
Meine CPU: Core i5 480M
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Apr 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Ich lege nie eine Affinity fest und das Spiel läuft rund, so wichtig ist das also nicht, solange das Spiel läuft.
 
Oben Unten