• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rang 9 Kiougboku DC

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Joa, deshalb hab ich so kein Bock auf TW. Ich spiele mein erstes Game seit Wochen (mit Ausnahme von den 2 Spielen im Adventscup ESL) und treffe dann gleich auf Kiougboku. Der mirrort mein Scrin, macht im Late als er kein Geld mehr hat nen Push mit so an die 15 Tripods, die werden alle gedownt, er disconnectet.

GG, wp TW Ladder!
 

Attachments

  • Kiougboku_DC.jpg
    Kiougboku_DC.jpg
    190.2 KB · Views: 5
  • Kiougboku_9Rang_DC.zip
    71.9 KB · Views: 3
@ Petadroli

Nen Wunder das der net schon vorher aufgefallen ist. Die Gamehistory seit dem Laddereset anfang Dezember ist echt beeindruckend. win, dc, asynch.

Der wird mindestens nen Ladderban berkommen.

@ ~Unleashed^, Seke

Eure Nonsence Post könnt ihr euch sparen.
 
Ich kann sein Profil nicht mal ansehen, es ist überall nichts eingetragen. Aber echt, die TW Ladder ist mal für nichts. Hab mir Replays dieser Top 50 vorher reingezogen und muss sagen, dass das echt kein Niveau mehr ist. Deshalb danke an Jan der mit mir 5 Spiele gemacht hat (4:1 für ihn), die haben echt Spass gemacht.
 
was spielt ihr SuperNerds auch noch CNC :DD nix besseres zu tuen als DCer zu ertragen ...
 
Back
Top Bottom