Ra4 von Blizzard?

Ich sag mal, ganz frei Schnauze: April, April ! ! !
 
Wär ja noch schöner würd gerne RA4 vor meinen Enkeln zocken können

Ich sag nur April April
 
juhu, c&c von blizzard d.h. 5 einheiten noch knuddeligere grafik als ra 3 und komische monster die man töten muss bzw bauen kann -.-

find ich gut, dass das nurn aprilscherz is
 
oO ich glaube nicht das blizzard dann vorhätte red warcraft zu machen oO
 
Schade das in solchen Topics immer der erste Eintrag "April, April" ist. :(

achja -> verschoben in die Kegge.
 
juhu, c&c von blizzard d.h. 5 einheiten noch knuddeligere grafik als ra 3 und komische monster die man töten muss bzw bauen kann -.-

find ich gut, dass das nurn aprilscherz is
Wow, wer hat Dir denn da ne Schranke in Deinen Horizont gedroppt? Oo
 
das thema nicht anschneiden hab mich in nem thred schon ausgelassen^^
hmm das UF hatte auch noch keinen oder hab ich was verpasst? ich warte schon drauf was es Diesjahr wird...Diesjahr kommt sowas wien Post um 23 Uhr 59 Mins und 59 Sek
 
Back
Top Bottom