• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA3 Maps in Uprising spielen?

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
hi

Kann man eigentlich RA3 maps die immer wieder neu kommen auch fürs Uprising benutzen?

Wenn ja, wo finde ich den Uprising mapordner?
Unter eigene dateien (ra3 uprising)find ich keinen ordner, dann hab ich einen gemacht aber die maps waren nicht im spiel.
Wenn ich unter anwendungsdateien gehen dort seh ich nur den RA3 ordner und kein RA3 Uprising^^

Thx in voraus
mfg
 
Unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*\Anwendungsdaten\Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand\Maps\
 
Die Maps, die allerdings eigentlich fürs normale RA3 gedacht waren, brauchen allerdings deutlich länger, bis sie geladen wurden.
 
Back
Top Bottom