RA2 & YR ruckeln

Joined
Aug 24, 2009
Messages
4
Points
0
Hallo Community,

ich weis es gab schon tausend Threads aber keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen. Habe Ra2 & YR. Hier kurz mein Nootebook:

AMD Athlon™ X2 Dual-Core @ 1,9Ghz
3GB Ram
NVIDIA GeForce 8200M mit 1396MB Ram (Shared)
Vista Ultimate 32Bit

Beide Games ruckeln. Habe schon das mit dem VideoBackBuffer=no und das Game mal über ein CPU laufen lassen, bringt alles nichts. Habe unter den Nvidia-Einstellungen mal auf Leistung mal auf Qualität oder mal die Anwendung selber entscheiden lassen. Bringt alles nichts. Habe die Command & Conquer 10 Jahre Edition. Die Benutzerkontensteuerung ist auch aus also muss ich net als Admin ausführen. Kompatibilitätsmodus bringt auch nix.

Tritt meistens auf bei vielen Explosionen, Schüsse und Truppenbewegung.

Kann man da was machen oder hab ich die A****karte?
 
Danke, aber der ist selbstverständlich schon drauf. Game läuft ja unter Vista also ich kanns starten und des alles aber es ruckelt halt, auch beim zur seite scrollen auf der map ruckelts
 
Avira Antivir? Ne das glaub ich net aber ich tests gleich mal und poste dann mein ergebnis
 
lief es schon mal auf dem pc?

paar infos mehr wären hilfreich

was meinst du mit vielen truppenbewegungen ? survival maps oder was?
 
Also auf den PC hatte ich es nie probiert. Ist auch mein erster Vista PC bzw. Nootebook. Mehr Infos habe ich net, im meinem ersten post ist ja ein link zu meinem nootebook mit allen daten. hab nix besonderes drauf keine firewall nur schutz mit antivira. hege und pflege mein sys immer.
 
Back
Top Bottom