• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ra2 lany party

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
also hier mal die url wo ihr mehr infos kriegt
http://www.interclan.nl/

kurz gesagt die lan findet irgendwann im feber glaubi ch statt. hab es mir selbst noch nicht so genau angesehn und bin mir auch nicht sicher ob ich kommen kann da ich 2-4 wochen später matura habe. aber ich werd zumindest versuchen es zeitlich zu vereinbaren. wir alle wissen dass sich ra2 dem ende nähert und warum nicht noch ein letztes schönes ra2 event =)
vielleicht lässt sich ja auch olaf blicken, mal sehn ob er so aussieht wie ihn sich die meisten vorstellen =P
 
Wenn mich jmd. mit nimmt bin ich auch dabei, und dann können wir Olaf in eine Kiste sperren und lassen ihn erst wieder raus wenn er einsieht das Abrev´s mit Caps besser sind - ne spass wird bestimmt funny. Denke aber nicht das ich komme ist sogar sehr sicher.
 
Original geschrieben von MrYuRi
dazu haben wir im united-talk schon nen thread
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23069
Naja egal ich lass es mal offen.
Wennde hinfährst cozo komm ich auch Holland is ja net weit von hier ^^

ich weiß dass es bereits einen thread gab aber nachdem innerhalb von 1 monat nur iene person gepostet hat dachte ich mir ich erwähn es mal im ra2 teil...
zu 50% werd ich zur lan kommen. ich kanns leider noch nicht sagen. es hängt davon ab wie sich meine schulischen termine ergeben. aber da ich nun wieder aktiv spiele würde ich wirklcih sehr gerne auf die lan gehn. spätestens anfang jänner werde ich wissen ob ich kommen kann...
 
Hmm wie sollen die Leute unter 18 bitte nach Holland kommen?
Ich dachte das ist irgendwie in Deutschland. OMG ? lol
 
Original geschrieben von AndrZ
Hmm wie sollen die Leute unter 18 bitte nach Holland kommen?
Ich dachte das ist irgendwie in Deutschland. OMG ? lol

mit dem zug? ich bin als ich 16 war zu einem ra2 freund nach deutschland gefahren wo is das prob? war zwar anstregend ganz allein 12 h im zug zu sitzen aber was solls:) ra2 isses uns doch wert oder? =)
 
Nettes Gespräch im MSN gehabt, muss nun nur noch wissen welcher Ort das ist. Und Steffen muss Online kommen.
 
Last edited:
Ist das in den Faschingsferien (Februar) ? Wenn ja, kann ich nicht mit kommen weil ich da 1 woche mit kumpels nach österreich boarden gehe :D
 
semsterferien sind im normalfall vom 7-15. das weiß ich weil ich schon 6. an bis zum 11. ein zimmer in kitzbühl gebucht habe!! aber semsterferien sind hier in österreich schon von bundes zu bundesland verschieden schätze bei euch im arischen reich wird dsa anders sein.... ka

edit: hier is eine wegbeschreibung die auczh net viel weiter hilft
http://www.interclan.nl/route.php
+
The IntercLAN party starts at 12:00 on Saturday the 14st of February 2004 and will go on untill 17:00 on Sunday the 15nd of February 2004. (Yes, that's 2 full days of gaming !)

Place to be :
de Wel
Bongerd 2A
2906 VK Capelle aan den IJssel
 
Ok ich kann 100 % nicht mitkommen, da meine Faschingsferien am 23. bis -27.02.2004 ... gehen. Naja, snowboard fahren mit kumpels ist doch eh viel geiler :D Aber wäre ich nicht in urlaub gegangen, würde ich mit Andy kommen :kek
 
Original geschrieben von GanXta
Ok ich kann 100 % nicht mitkommen, da meine Faschingsferien am 23. bis -27.02.2004 ... gehen. Naja, snowboard fahren mit kumpels ist doch eh viel geiler :D Aber wäre ich nicht in urlaub gegangen, würde ich mit Andy kommen :kek

wer lesen kann ist klar im vorteil - die lan ist am 14. feber! das ist ein wochenende und überschneidet sich nicht mit der schule...
 
Back
Top Bottom