RA1 (EAs free version) ...

Jul 20, 2007
6,412
0
0
RA1 (EAs free version) unter Vista...

...funktioniert nicht beim Start der RA95.exe .Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung
Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
Help me please!
MfG und vielen dank im vorraus Nodmod
 
Last edited:
Mar 22, 2009
2,519
0
0
40
Bembeltown
blastuall.weebly.com
lol nod mod du brauchst hilfe das is mir ja neu.^^

haste schon alle ausführbaren icons auf win95 kompi gestellt ansonsten is es wie bei xp auch hier der link

http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-1-f628/so-funktioniert-red-alert-1-unter-xp-83555/

also normalerweise wenn du dich da dran hällst funtzt es auch unter vista, aber genau da dran halten. is halt weil das game so alt is eine koplexe sache. wenn du doch probleme haben solltest kannst mich ja mal aufm ts ansprechen.

gruss ihr cnc- sachvollständiger (roflmao)
 
Last edited:
Jul 20, 2007
6,412
0
0
Hm alle ausführbaren datein...ich schau mal.
edit:Die sau will von mir immernoch die DLL.
edit2:Mit dem Editor der von Westwood fan "geschrieben" wurde hat es funktioniert.
edit3:Nur funktioniert nix weil der alle möglichen cds von mir haben will...bis auf online halt
 
Last edited:
Jul 30, 2007
195
0
0
doppelt gemoppelt hält besser :ugly

jetzt wo das game freeware ist, kann man den multiplayer part denn nicht irgendwie in ein browsergame portieren, oder so? können ja nicht viel mb sein, wenn man die videos und missionen abzieht. dazu noch eine einfache, funktionierende lobby und ich bin mir sicher, dass viele leute mitzocken, wenn das ganze dann erst mal public wird.