RA 2 Yuris Rache Serienummer ändern

Dec 7, 2004
233
0
0
41
Ich würde gerne die Seriennummer bei RA Yuris Rache ändern da ich gerne im Lan zuhause zocken würde. Hab C&C The First Decade und ja ich habe The First Deacde 2 mal gekauft nur immer das selbe Heft mit den Seriennummern zum Installieren benutzt. Daher würde gerne die Seriennummern nachträglich ändern geht das ohne das komplett zu deinstallieren und neu installieren?
 
Dec 26, 2004
15,171
47
345
31
Westerstede
Lieblings C&C



Yo klar. Probiere einfach mal das:
Start/ausführen/regedit/ok/HKEY_LOCAL_MACHINCE öffnen/Software öffnen/Westwood öffnen/ Red Alert 2/Serial ändern wie du halt willst =)

Aus diesem Thread, ging da um RA2 musst halt mal gucken ob du eine ähnlichen Pfad für Yuri findest :o


Google sagt

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Yuri's Revenge\serial"