• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA 1 von C&C die 1.n 10 Jahre LAN

Joined
Feb 23, 2007
Messages
15
Points
0
Hi @ all, ich würde gern RA 1 von C&C die 1.n 10 jahre Lan spielen wollen das Problem ist ich will nicht das die Zusatzpaks verloren gehen sprich Gegenschlag und der andere dessen namen mir gerade nicht einfällt. Auf gut deutsch ich will mit meinen kumpelz :() LAN mit Teslapanzern Raketenu-booten, Chronopanzern, usw. zocken die haben alle ebenfalls C&C die 1.n 10 jahre und das selbe Problem. Danke @ all die mir bei dem Problem helfen. :top
 
Wo liegt denn genau das Problem. Nur zu sagen, es geht nix ist irgendwie mau.
Spielt ihr über Switch / Router / Hub oder über Hamachi?
Kommt ne Fehlermeldung?
Könnt ihr euch nicht sehen bzw. könnt ihr kein Spiel joinen ?
 
Ja stimmt hab ich ganz vergessen zu sagen. Dazu sind wir ja nicht mal gekommen denn bei uns allen fehlt unterm Multiplayermodus der Netzwerkmodus da gibts bei uns nur Modem/Sirial und Geplänkel. So Geplänkel is ja nur gegen den CPU (Da erzähl ich den meisten wohl nichts neues) und Modem/Sirial könnmer nich weil bei unseren Rechnern schon dieser Nullmodem anschluss fehlt. Also brauchen wir eigentlich nur irgend einen Patch, ne Datei, usw. so dass der Netzwerkmodus aktiv wird. Aber es sollten die Zusatzpacks nicht verloren gehen durch den Patch oder so, is schon recht Kompliziert.
 
Achso
also als erstes müsst ihr alle IPX Protokolle installiert haben, wenn ihr den Kram immer noch nicht seht, kann ich nur miniAR empfehlen, aber ka, ob die auch die zusatzaddons auch druf hat, einfach mal ausprobieren ;)

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=272


miniAR hat nix mitm hauptproggi von die erste 10Jahre zu tun, sondern ist ein unabhäniges programm
 
Ja miniAR kenn ich und die IPX Protokolle haben wir installiert, es geht uns halt hauptsächlich um die Zusatzpacks.
 
soweit ich weiß, war eine lan funktion nicht vorgesehen...
aber wenn ihr alle die ersten 10 jahre habt, warum zockt ihrs net übers inet oO
 
weil man da nur max. zu zweit in einem Battle kämpfen kann soviel ich weis.
 
Probiers halt mal aus. Sollte eigentlich über XWIS laufen. Klick einfach mal auf Internet und schau was passiert :D

Wenn das nicht funkt, ist wohl miniAR eure beste Möglichkeit
 
Hab ich gemacht, es öffnet sich der westwoodonline client dann soll ich meinen Nickname und mein Passwort eingeben. Was´n nun?
 
tippe einfach einen gewünschten nickenamen (mit zahlen ohne sonderzeichen) und nen gewünschtes passwort (mit zahlen ohne sonderzeichen) ein und es sollte funktionieren.
falls der benutzername schon vergeben ist kommt invalid passwort.
 
Back
Top Bottom