Queror ist alt geworden

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
...ich meine natürlich älter geworden. Er wird bald so alt sein, wie er aussieht. :D:D:D:D

QUEROR, du kleine bitch , alle Gute zu deinem Geburtstag :Prost:bday:geschenk:wub

Na dann feier mal schön, denke so wie ich dich kenne lässt du es schön krachen, na denne :Prost :ugly
 
:bday Herzlichen Glückwunsch :Prost

Das ist der Lauf der Dinge ... Er hat in diesem Jahr schon seine Pornokarriere beendet. Was kommt als nächstes? :?
 
was öhm...der? ne ne???
noch älter??? komm das geht doch gar nicht

alles alles gute alt....JUNGE!!! feier schön und ordentlich nen blackout saufen!!!
Alles Gute Zum Geburtstag Dicker! ^^
 
schon wieder älter?
was fürn alter sack...
alles gute micha^^
 
Ihr Schweine....äh, ich mein natürlich vielen Dank ;)

Ich war mit meinen Eltern und Bruder Essen...ich bin wirklich alt :(
 
queror ist fett geworden, gratz nachträglich :)
 
Der Analgeneral hat in Leistung nichts eingebüßt.

Es heisst jetzt aber nicht mehr Mister LoverLover sonder Mister Overlover, .lol



Ich danke euch.:cool:cool:cool:cool:cool
 
Von mir auch ein nachträgliches
burzl1.GIF
!
 
Für Siggi kann man den hier mal neu hochholen. Nochmal 1 Jahr älter. Ich möchte nicht tauschen!! :D Alles Gute
 
Back
Top Bottom