• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pwnage

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
Also nomad und ich spielen mittlerweile fast immer nuke +airforce , es ist einfach am stärksten, eigentlich können wir damit gegen jeden gewinnen, aber das Problem atm ist, dass wir Probleme gegen gegnerisches Air haben, sei es auch nukeforce (was dann auf tank/air mirror rauskommen würde) oder tox und und air.
Könntet ihr (vor allem Sleepy und Loki, ihr pwnd ja wirklich alles ;) ) ein paar reps posten plz, müssen natürlich nicht von euch sein. btw nur fe :D .

:)
 
nantuko is ein scheiß one-map-lamer, ich eh mir auch andre maps gern an^^
 
Hier mal ein Rep von uns, 3 nuke ich air.
Jetzt eure tank air mirrors :D
 

Attachments

  • vs sw pwnage.zip
    21.1 KB · Views: 5
omg

//edit hab keine replays in esl sind replays bitte net die letzten 3 ankucken ); loki hat viele glaub ich sprech den mal im TS an :D
 
RIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTGGGGGGGGGGGGGGG
 
Back
Top Bottom