Punktgenaue Basisverlegung

Reaction score
0
Gibt es die Möglichkeit, meine Basis punktgenau, per: "Option, Spieleinstellung, Spieler verlegen" so zu verlegen, dass ich in das Gebiet komme, wo meine Allianz ist?

Punkt genau leider nicht. Meiner Erfahrung nach wird dich das relativ weit entfernt platzieren, sodass du nach dem Sprung mitunter noch ein paar Tage durch die Gegend hopsen musst.

Verbessert mich wenn ich falsch liege !
Wir waren 2geteilt insgesamt 3 Sektoren auseinander.
Also machten wir untereinander aus zu springen.
Jeder der nicht den Rang des Befehlshabers oder OB hatte war mitten im Nirvana gelandet.
Die hohen Herren legten eine Punktlandung hin.
Zufall???
Wenn Du springst lass Dich vorher befördern! vielleicht funktioniert es.

aus einem anderen beitrag gezogen:
Man landet ca. 2 Tunnellevel weiter außen als man davor war. Und es kann wohl auch sein, dass man in ein anderes Tortenstück geschoben wird, wenn im eigentlichen Zielgebiet an dem "gewünschten" Tunnellevel keine Plätze sind.

soll heißen man bleibt ähnlich gleich weit von der mitte weg als man es vorher war!
recht nützlich wenn man sowas machen will: http://map.tiberium-alliances.com/ eure welt auswählen, allianz umfärben und guggen

Verbessert mich wenn ich falsch liege !
Wir waren 2geteilt insgesamt 3 Sektoren auseinander.
Also machten wir untereinander aus zu springen.
Jeder der nicht den Rang des Befehlshabers oder OB hatte war mitten im Nirvana gelandet.
Die hohen Herren legten eine Punktlandung hin.
Zufall???
Wenn Du springst lass Dich vorher befördern! vielleicht funktioniert es.

Hört sich schon mal gut an.

Werde es morgen mal testen.

Also hab`s heute mal versucht und bin als OB irgendwo im Nirvana gelandet.

Vielleicht klappt`s auch nicht bei jedem, keine Ahnung.

Peace

Habe es heute probiert, komme aus dem Bereich 695:*** und lande auf 311:***, also statt wie gewünscht in Paris, sondern in der kasachischen Wüste.
Jetzt heißt es also warten, bis ich das ganze rückgängig machen kann, den verlegen durch die Mitte geht nicht.
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, oder ob es am Mac liegt und die x- und y- Koordinaten der verwechselt wurden??
Also hei0t es warten.

Back