pt + everest

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
hab ma pt neu installt, aber mit everest funzt irgendwie net, und hab den thread da net mehr zu gefunden, auch kaum zeit bin jetzt gleich off^^
äh also irgendwie funzt das importieren bei mir net ganz, ab welchem datum der everest software geht das?
und auch bei ganz neuen ist zwar namen und sowas drin, aber der erkennt die limits gar nicht und die $ beträge sind alles immer nur cents und sowas, der maximalgewinn sind 7 cents was bei nl100/200 ja mal irgendwie net hinkommt :D
ka wer nutzte das hier?
was genau brauch ichn da für settings?
pt seit nem dreivierteljahr nicht mehr benutzt^^
 
die 7cents sieht nach dem , . Problem aus - also dass du dein Windows vorm Import nicht auf englisch umgestellt hast.

Deutsch ist ja: 1.000,00 -- Englisch 1,000.00

(oder wierum auch immer)
 
dann müsse es bei anderen seiten aber auch spinnen :o
keine ahnung, ich hab EVP nich geupdatet oder so. aber irgendein update war da dann doch glaub bei PT ^^ den link hab ich letzte woche gelöscht, ich such morgen mal.
 
bei pp kann man das ja jetzt umstellen, aber dachte mir "never change a running system" :o
hat mal wer getestet, ob deutsches format mit pt läuft?
 
wenn du das heutige PartyPoker Update meinst: Im Moment geht weder PO noch PT noch wasweißichwas mit der neuen Software. Dafür scheinen die aber diesen RNG Code geändert zu haben, hab eben in 400 Händen bestimmt 12 mal KK bekommen :D
 
Hab es auch umgestellt, sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus ^^.
 
Hab es auch umgestellt, sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus ^^.

jepp ^^ Vorallem das Lustige ist, dass ich trotzdem noch den Punkt benutzen will und nicht das Komma aufm Numpad. Aber ist alles Gewöhnungssache :)
 
wenn du das heutige PartyPoker Update meinst: Im Moment geht weder PO noch PT noch wasweißichwas mit der neuen Software. Dafür scheinen die aber diesen RNG Code geändert zu haben, hab eben in 400 Händen bestimmt 12 mal KK bekommen :D
in turnieren geht pt noch :o
 
ne das mit dem auf us desk umstellen hab ich auch gedacht und versucht, hat aber nix geändert

gehts mitm update ramone? :S
 
funztes jetzt?^^
kb wieder alles mögliche zu dl und denn gehts wieder net :D
btw kam heut newsletter von everest mit neuen bonuscodes :)
(also net wieder gleich löschen oder in spammail lassen falls da drin^^)
 
maaaaaaa ich krieg nie post von denen :D was isn das fürn bonus ? :>
 
hast wirklich deine mails gecheckt? ist der monatliche everest newsletter halt >_<

Herzlich willkommen zur März-Ausgabe unseres Everest Poker-Newsletters!
blablabla dies turnier und jenes und blubb
Bonus: $275 in bar*
Für diesen Bonus müssen Sie sich folgende Anzahl an Everest-Punkten erspielen: 6000
Bitte beachten Sie, dass der Bonus nur für Ihren Screennamen Michael321 gültig ist.
blablubber usw.^^
 
ne ich krieg gar kein newsletter. grad hab ich gesucht, und ich find auch nix zum anmelden für nen newsletter :[
 
boooaaaah wtf
irgendwie ist grad ganz everest gecrasht, kann das sein?
ich hatte nen riesen pot am river mitm nutflush gegen nen anderen bigstack, wtf!!!
komm auch gar net mehr rein, sone shice
 
Hab jetzt auch den Bonus endlich mal geschickt bekommen, bis 18. April Zeit für 2000 Punkte, das wird verdammt eng, aber ich spiel glaub ich lieber bei Everest weiter als bei Fulltilt...
 
hm hab meinen mit 6000 ep schon...naja trotzdem verlust gemacht, siehe andern thread :(
 
AHITS, ich werd meinen everest bonus nicht schaffen dank TW, wird der dann Anteilsweise ausbezahlt oder garnicht?
 
6139.jpg


:ugly
 
AHITS, ich werd meinen everest bonus nicht schaffen dank TW, wird der dann Anteilsweise ausbezahlt oder garnicht?
gar nicht wenn du eine bestimmte anzahl an ep erspielen musst :S

was das fürn bild?^^
 
Back
Top Bottom