PsychoXNC vs Müsli

Oct 19, 2008
5,582
10
230
Banania
Recht guter Aufbau auf beiden Seiten.
Zum Ende hies es dan nochmal *all in* und mit allem drauf was ich hab' !
Aber seht selbst !

Freue mich natürlich über Kritik und Besserungs Ideen





Achtung! Zeigt das Ergebniss!

Ich ziehe den Hut, PsychoXNC. Auf Battlebase ist mit Fast Waff kein Kraut zu ernten. Da von Anfang an ein Geschütz und Wälle erichtet werden, kommen selbst meine Horden nicht durch. Ich danke, für dieses Match und freue mich, wenn wir uns wieder sehen.


EDIT: Wie kommt es zu einer so geringen Aktions/minute ?
Ich habe alles super platziert und schnell gehandelt, auch PsychoXNC ist sehr niedrig :o

2EDIT: Wer auch immer das war, der die 1 ohne Ansehen gab, scheint das Replay Forum echt verstanden zu haben :(

Ich hoffe das der Rest fair ist, ich wirke mal mit 10 dagegen, auch wenn es jetzt im Prinzip schon versaut ist.
 
Last edited:
Dec 22, 2008
1,604
0
190
29
Winterberg
das was so mancher sov spielt ist einfach nurnoch lächerlich^^ es erfodert halt keinen skill twinblades zu spammen / mit flaktroopern zu beladen und dabei zu exen. der kran ist einfach zu op gegen japan..... ich bin für eine sperrung des gesamten baubereiches mit def gebäuden einschließlich mauern. das würde den sov zwingen mal was anderes zu machen als sein geld zu horten, units zu baun mit dennen er seine basis ggf verteidigt und dann nurnoch den dampfhammer fallen lassen zu müssen

btw.: @ UF admins könnt ihr iwie herausfinden wer alle möglichen repalys hier mit 1 bewertet?? das nerft lansam richtig...aber wenn er das überall macht dann ist es ja wieder ausgeglichen^^hmm..trotzdem nerfig :D