psycho063 vs [DD]Enricooo

Reaction score
0
Russen vs. Empire.

Ich denke dass man in den Schlüsselszenen eins ganz gut sieht:

Japan kann mit Rusland mithalten, das nötige Micro vorrausgesetzt.

Attachments

Last edited:
Ich denke dass man in den Schlüsselszenen eins ganz gut sieht:

Japan kann mit Rusland mithalten, das nötige Micro vorrausgesetzt.

ich denke das man sieht, dass soviets > emp debn richtigen unit mix vorausgesetzt.
btw: ich glaub nicht das psycho063 = psycho xnc

psycho063 ist nicht PSYCHOxnc :) er war am Anfang ein recht guter Soviet, aber mittlerweile reißt er nicht mehr viel

Aso gib wohl 2 Psychos...
Überschrift angepasst, so weit noch möglich.

kannst nur leider den Topictitel nicht anpassen, das können nur Mods :)

Und was noch nett ist, ist dass der EA server heute schläft. Wenn ich ich auf die Spieler klick komme ich nicht auf die Profilseite. Dann wäre mir das aufgefallen.

Hab mich auch ein bißchen gewundert, weil ich den Psycho als Allie in Erinnerung hatte.

also ich kenn PSYCHOxnc schon als Soviet :) aber ich weiß eben, dass Psycho063 jemand anderes ist, weil der "früher" auch mal ganz gut war

jo, cnc Page geht bei mir auch nicht bzw. die Profile

lol er reißt nicht viel... deswgeen hat er Leo gebasht :p und spielt Random^^ er ist gut.

hmm hatte ihn letztens im AM und da hatte ich keine Probleme :) früher hab ich nicht gegen ihn gewonnen

GS geht heute teilweise in GSA kommt man rein.

Attachments

• gsageht.jpg
    gsageht.jpg
    209.8 KB · Views: 17
Nja im 300$ Tunier von gr.org ist er in den finalen 8 und wird mit den besten aus RA3 spielen, er ist wohl kaum ein noob

looooooool Yeah Psycho063 spielt dann zusammen mit Hans43 um die MeisterschafT! :D:D

Wenn Psycho das Topic hier sieht macht er Hackfleisch aus dir. :angel

gr.org und die besten Ra3 Spieler in einem Satz XD

Da treffen sich doch die ganzen heulesusen oder nicht? Hab ich zumindest so in erinnerung :D

Hey, Hans43 hat mit Wolfi12091995 mal derbst das 2on2 geownt!

GR-Turniere sind so aussagekräftig wie die Pflaumen in meinem Garten ... oh wait, ich habe gar keinen Garten :o

merk dir einfach das XNC je nach Patch die IMBA Army spielt. Wenn der dich dann noch totspammt und wie lowbob spielt kannste dir Gewiss sein das es XNC ist.

Das ist PSYCHOxnc..

Und wie er EMP plättet :D. Das krasseste ist der eco PUSH mit dem verkauf seines MVC...

Dadurch konnte er so schnell den MIX bauen, dass ich keinerleich chance sehe. Ok, bin zwar nur MID. Aber trotzdem ;).

Attachments

Back