• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Prome bei GigaGames - Teil 1

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Da der alte Thread noch im TW teil des forums ist,
mach ich hier nochmal was auf ^^


ich war jetzt gestern in köln und wir haben den ersten teil aufgezeichnet.

den könnt ihr euhc heute um 23:30 live auf giga anschauen :D
 
Darf ich den Thread umbenenen Prome? :p
 
Hoffe Prome hat dann auch schöne ne Tüte aufm Kopf, EA No Pic like ;)
Will ja nicht das die User hier alle Augenkrebs bekommen :D
Werd es mir sicher anschauen!

MfG.
 
Was habt ihr denn eigentlich so grob getrieben, bei giga games?
 
Da Micha aus irgendeinem Grund ja schon zweimal gegen Dennis verloren hat, holt er sich nun Verstärkung! Ein waschechter CNC Coach kommt ins Studio und wird zusammen mit unseren Moderatoren die Tipps und Tricks von Kane's Rache lernen. Wie baue ich am besten meine Basis auf und wo positioniere ich meine Einheiten. Im ersten Teil des Guide schauen wir uns den Basisbau an. Also wenn ihr auch wissen wollt wie eure Basis uneinnehmbar wird. Schaltet am 24.05 um 23:30 Uhr ein! Direkt nach GIGA eSports.
http://www.giga.de/show/battlecast/
 
dieser trailer ist nur geil xD

ich wusste nicht ob ich mich verarscht oder geehrt fühlen sollte als ich den zum ersten mal gesehen hab :D
 
Irgentwie check ich da was nicht. Wir können uns eine Liveaufzeichnung anschaun :z
Ist das nun eine Aufzeichnung von gestern oder heute Live :sick
 
Der 1. Teil wurde gestern aufgenommen und der 2. Teil ist heute live?

Hab ich das richtig verstanden?
 
kann man es auch morgen irgendwie ansehen?? da ich heut arbeiten muss. oder kann man es nur live sehen??
 
bei giga.de gibts nen livestream oder du sat und kannst es direkt am tv sehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom