• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit YR: Online-Modus funktioniert nicht wirklich

Joined
Sep 4, 2009
Messages
5
Points
0
Hi, hab seit längerer Zeit mal wieder vorgehabt YR zu spielen, kämpfe aber schon einige Stunden an verschiedenen Problemen ohne Erfolg. Hab auch schon drei mal installiert, aber es scheint nicht zu helfen.

Also folgendes:
-Wenn ich ein Spiel erstelle, dann seh ich einfach die ganze Leiste nicht mit Spielern/ihrem Land/Farbe/Team/Position. Das ganze Teil fehlt einfach. Dasselbe gilt wenn ich im Offline-Modus ein Gefecht starten will. Jedenfalls erscheint das Spiel zwar in der Lobby, aber meine Freunde können nicht joinen, weil da steht, es sei voll.
-Wenn ich nun versuche, ein Spiel zu joinen, dann steht sowohl bei mir als auch beim Host, dass ich die Map nicht habe, obwohl es eine Standardmap ist. Wie auch immer, ich kann jedenfalls den "Annehmen"-Button nicht anklicken.
-Nachdem ich neustarte, scheint alles ganz normal zu sein. Die Leisten werden mir angezeigt und alles, aber wenn ich ein Spiel joine, annehme und der Host das Spiel startet, dann kackt bei mir die Verbindung ab, ich werde in die Lobby geschmissen und irgendein Verbindungsfehler wird mir angezeigt. Und wenn ich jetzt wieder in ein Spiel will, dann ist genau dasselbe Problem wie vor dem Neustart da.
-Mal abgesehen davon, spinnt bei mir auch noch was anderes rum. Wenn ich YR beende und es neustarten will, dann kommt plötzlich die Meldung, meine CD wäre nicht drine, obwohl sie es ist. Außerdem reagiert das Laufwerk auch nicht mehr, wenn ich die CD rausholen will. Im Arbeitsplatz wird das komplette Laufwerk erst gar nicht mehr angezeigt. Geht alles nur erst wieder, wenn ich neustarte.


So, das war mal so genau wie möglich beschrieben. Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem komischen Problem helfen. Drei mal neuinstallieren hat leider nichts gebracht, damals ging das Spiel ohne Probleme. Ich dreh bald noch durch mit dem Teil... :mad

Danke schon mal für Antworten... ;)
 
Schon einmal unsere FAQ durchgekämpft? Vielleicht findet sich dort etwas Brauchbares. Original Version? Vista oder XP?
 
check mal dein cd/dvd laufwerk ob es läuft im game,
schätze mal es liegt am laufwerk.

teste es mal und sag dann nochmal was los ist
 
Danke für die Antworten.


FAQs hab ich durchgelesen, leider gab es kein vergleichbares Problem. Ich habe noch XP und mein Spiel ist original.

Also wusste jetzt nicht genau, was du unter "checken" meinst, aber ich hab mal das Spiel gestartet und bin im Menü auf den Desktop gegangen. Im Arbeitsplatz war das Laufwerk aktiv, die CD wurde angezeigt und ich konnte auch in den Ordner (Laufwerk) reingehen. Nachdem ich das Spiel auch sachgemäß beendet hab, war das Laufwerk immer noch dort angezeigt und ich konnte die CD auch wieder normal rausholen.
Wenn ich versuche ein Spiel zustarten, kommen eben die selben Fehler. Achja der Verbindungsfehler, den ich oben genannt habe, ist "Die Szenarios passen nicht zueinander." Hatte den damals auch ab und zu, aber beim zweiten Versuch gings meistens und ich denke, es lag da nicht an mir. Jedenfalls immer wenn ich versuche zu spielen und es kommt zu irgendeiner Fehlermeldung und ich beende YR, dann spinnt wieder das Laufwerk. Ich hör die CD gar nicht drehen und es spuckt sie auch nicht mehr aus und nichts. -.-
 
checken = nachgucken, ausprobieren

das mit den " die szenarios passen nicht zueinander" das kommt ab und zu mal, da biste net der einzige.

lol hats schon ma auf dem laufwerk geklappt ohne einen fehler?
 
Ja, eigentlich schon. Also ich hatte davor nie Probleme damit, ich bin mir auch nicht sicher, obs wirklich daran liegt. Aber damals hat das einwandfrei geklappt.
 
probiel mal das game als image über gemountetes laufwerk- empfehle alcohol120%

kann sein das deine cd verkratz is oder beschädigt is oder dein cd laufwerk am u*rsch ist

wenn du net weisst wie mit alc120 dann pn an mich

is sdie cd wirklich beschädigt dann gibts das game für 6.99€ von green pepper bei jedem kaufhaus
 
Last edited:
hallo jungs

ich habe eine problem uns zwar mein bruder hat sich das game am 11.09.09 gehollt und hat es instaliert. Erst hat er Red alert 2 das normale und danach Yuri und wenn er sich ein neues acount machen will geht es bis da wo man die e-mail addresse eingibt und wenn er da auf weiter druckt kommt dann die meldung das es keine verbindung zu westwood online machen konnte. ob wohl das garnicht geht ich zocke mein mein red alert und ich nicht so eine meldung und kann online zocken. Kannmir vieleicht einer helfen ich danke euch im voraus
 
Hi Sparta,

versuch mal den Account zu erstellen, indem du auf die Lobby gehst und wenn es dich nach Nickname und PW frägt, dann tippst du das einfach entsprechend ein. PW muss mindestens 8 Zeichen haben soweit ich weiß. Ich denke, so müsstest du deinen Account erstellen können. Ein paar Satzzeichen würden aber auch nicht schaden. :P
 
@ sparta

diese thema haben wir schon tausenmal gehabt fürs nächste mal bitte selbst suchen

also
Yuri starten>Internet anklicken>lobby anklicken>nick eingeben (min.4 max.9 zahlen,buchstaben)>pw (8buchstaben oder zahlen) wenn du ok machst noch land auswählen (is egal was) das andere ob der nick gespeichert werden soll ( das heist nur das beim nächsten login du mit dem nich startest, gespeichert ist er eh für immer)kannst du selbst entscheiden. so kommst du jetz in die lobby und du siehst die spieler im usahq herzlichen glückwunsch,
wenn nicht (lobby is leer und unten steht invalid serial is der nick schon vergeben).

have fun


@ ash

lol hammers hingekriegt^^ komm zoggn
 
Last edited:
Back
Top Bottom