• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme beim Mehrspielermodus C&C95 (Tiberiumkonflikt )

Joined
Jan 9, 2005
Messages
2
Points
0
Hallo, ich hab das Spiel C&C Tiberiumkonflikt auf XP gut zum laufen bekommen, aber wenn ich auf "Multiplayer" klicke und dann auf "Netzwerk", lande ich wieder auf der Seite wo ich auf "Multiplayer" geklickt habe usw. Kann mir jemand helfen ?

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 
:( :( :( ich habs nun selbs heraus bekommen, leider wird durch den XP-Patch die LAN-Option deaktiviert. Schade ! :( :( :(
 
Ja, leider...

Steht hier übrigens auch in den anderen Threads im Classicforum alles schon beschrieben ;)
 
Sicher? - Denn das gleiche passiert auch bei Ra2 manchmal, wenn man in den Optionen die Netzwerksachen nicht einstellt, wird man durch klicken vom Netzwerk-"Button" sofort wieder in das Mainmenü geworfen.
 
Ja, bei Ra2 ist es was anders ^^ C&C95 läuft ja ohne den Patch gar nicht unter Windows XP/2000 - und mit dem Patch halt leider nur ohne Netwerk.
 
ist das bei RA genauso ? bei ra1 habe ihc nämlich auch immer probleme mit netzwerkspielen, aber da hängt sich der rechner lieber auf, sobald ich in der lobby bin (oder in spiel gehe, weiss es net mehr)
 
Also das Problem habe ich auch bei RA1 !! Ich habe das auf win98 installiert (samt den 2 addons) von original cd und wenn man ein Netzwerkspiel startet, hängt sich einer der Rechner IMMER entweder in der Lobby oder nach 10 Min Spielzeit auf !
Gab es dieses Problem früher schon ?? WOran kann das liegen ? Wir haben es soagr mit virtuellem Laufwerk versucht, da passiert dasselbe :(
 
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber bei XP (natürlich mit kompatibilitätsmodus für 95) ist es ganz genau das gleich, daß sich in der lobby immer ein rechner aufhängt. Aber ich habe es vor ein paar Jahren schonmal über Netzwerk gespielt, aber ich habe keine Ahnung, wie das damals funktioniert hat.
 
herr der ringe:die schlacht um mittelerde

ich habe ungefähr dasselbe problem...nur bei herr der ringe:die schlacht um mittelerde :
ich kann das spiel ganz normal spielen, solange ich nicht online im multiplayer modus spiele(n) (will), denn immer nach ca. 25 stürzt der rechner ab und startet sich ohne fehlermeldung neu...wie kann ich das änder bzw. was kann ich da machen?
 
FiX said:
Ja, bei Ra2 ist es was anders ^^ C&C95 läuft ja ohne den Patch gar nicht unter Windows XP/2000 - und mit dem Patch halt leider nur ohne Netwerk.


Doch läuft schon.
Muss nur der Komplitätmodus aktiviert sein.
Dann gehts auch ohne Patch^^

Gruß,
ScHmiDi
 
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)
 
Back
Top Bottom