Problem mit der Mo Karte

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Erleuchtung, Zeichen des Hüters, bla bla bla

Ja mit diesen Karten wäre alles so einfach ne ? :D

Allerdings habe ich diese nicht und schaffe die Karte einfach nicht.

Ich schreibe was ich nicht habe, weil das schneller geht:

Keine ultra rare, kein Juggernut, Zeichen des Hüters, ja nichteinmal Wurzelfalle und viele weitere.


Im Anhang mein PvP Deck um einen groben Eindruck zu geben.

(Spore mit unheiliger Macht ersetzt, Jericho und Magmawerfer könnten auch raus, aber ka für was, habe alle auf lv2,- [verteidiger,verwüstung,eruption,eisbariere&co. lv3] beim Lyren aber den normalen. Habe jetzt keine Lust das richtige Pick rauszusuchen)
 

Attachments

  • pvp 2.JPG
    pvp 2.JPG
    170.1 KB · Views: 19
http://www.youtube.com/watch?v=rB6C-8pg0eg
Das ist der Gewinner eines anderen Forencontests beim Speedrun auf der Karte Mo auf Expert, ohne Erleuchtung und Zeichen des Hüters(in 24 min). Ich fands ganz cool weil man es sich ansehen kann ohne Bf als Vorraussetzung.

:urverteidiger::schamane::moerserturm: (upgrade II)*
:steinderqualen::tiefenrundwurm:*:fleischschmiede::heilendegaerten:
:eruption::unheiligemacht::morklayfalle:

und die Schiffe macht er mit Aura der Verderbnis(Corruption?), Donnersturm, Seelenzerrüttung, und Rückschlag, aber das ist Schnickschnack, musst ja nicht durchrushen

*= die teuersten karten die er afaik benutzt
 
Last edited:
kenn mich mit bf ned so aus

aber dieses riesige Monster, welches er Steuert...ist das vorgegeben und nicht im Deck?

Zumindest seh ich den nicht auf deinen abgebildeten Karten.

Krasses Spiel, kRasse Monster^^
 
Der weiße Juggernaut namens Mo ist eine Questeinheit. Man steuert ihn auf dieser Karte selbst. Er ist zwar mächtig, jedoch nicht unsterblich. Wen er ablebt, ist die Mission fehlgeschlagen und man kann von neuem beginnen ^^

Die Einheit selbst gibt es auch als normal einsetzbare aber recht seltene Karte:

:juggernaut:
 
Back
Top Bottom