• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem bei der Anmeldung im 2on2

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Ich habe versucht mich im 2on2 zu regestriern, das geht auch alles ganz gut und es kommt eine Meldung, dass es erfolgreich war. Wenn ich mir dann die Teilnehmer anseh, dann seh ich zwar das Team, aber als Teilnehmer steh ich dann 2x drin, also 2 mal Skep. Ich dachte dann, das ist sicher nur solange ich das team noch nich bearbeitet hab, aber als ich dann mein m8 aus der Liste gepickt habt hat sich in dem Team nichts geändert. Als ich dann nochmal mein m8 adden wollt, war der aber gar nicht mehr in der Liste. Ich heiße im Turnier Skep und mein m8 [NOCL] RavenSiX

ThX 4 help ;)
 
also du hast dich genau dann angemeldet also ich es abgedaten habe lösch dein team und machs neu auf dann müst es gehn einfach auf abmelden gehn da is es weg
 
das hab ich schonmal, also gelöscht und dann wieder gejoined, is aber immernoch so
 
ok dann werd ich es woll bei der datenbankselber ender müssensag malwer dein m8 is plz dann ender ich es so mal
 
Bei mir ging fürs 1v1 Turnier die Anmeldung grade eben nicht ^^

There was an error executing the following MySQL query:
SELECT pid from tourney_team_members_18 where pid = '191'
The Error returned by the database looks like this :
Table 'generals.tourney_team_members_18' doesn't exist
If this problem goes on, please contact webmaster.


You aren't deleted from tourney, maybe you aren't signed up ...




Achja und links bei den Links muss es Participants heissen ^^
 
Eisstorme wäre cool wenn du dich da kurz hinsetzt und schaust was da los ist...
Außerdem 3 Verbesserungen wie ich dir gestern ja schon sagte
Dort wo Turnierforum steht sollte nur Forum stehn
Statt abmelden sollte dort Sign Off stehn
Als letztes bitte ich dich noch bei Participant ein s hinten dranzuhängen - sollte so aussehen " Participants "

danke schonmal ^^
 
außer dass ich [NOCL]RavenSiX nicht mea in der Liste finde is eigenltich alles ok jetzt :kek

edit: hmm hier war doch eben noch nen post???!!!?
edit2: jetzt gehts auch bei mir ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom