Problem bei der Ameisen-Kampagne

Jan 18, 2009
14
0
0
30
Tempel von Nod
Hallo!

Ihr kennt sicher die Bonuskampagne bei Red Alert 1, die man spielen kann wenn man mit gehaltener SHIFT-Taste und Rechtsklick und anschließendem Linksklick auf den Lautsprecher rechts oben im Hauptmenü drückt.

Wie dem auch sei, nachdem ich in der zweiten Mission die Zivilisten zum Techgebäude evakuiert habe, kommt aufeinmal die Meldung "Kann Szenario nicht lesen". Danach geht es einfach weiter in die nächste Mission - Problem dabei: Es wird nur das Interface angezeigt, der Rest ist schwarz und es passiert nichts. :(

Welche Ursache kann das haben?
 
Jan 18, 2009
14
0
0
30
Tempel von Nod
Die Ameisenmissionen spielte ich auf meiner deutschen Erste-10-Jahre-Version.

Aber die ist doch eh schon auf 2.00 gepatched. Gibt es etwa noch weitere?

Wenn ja, dann hätte ich gerne einen Link zu den deutschen Patches pls. :)
 
Jan 18, 2009
14
0
0
30
Tempel von Nod
Nein, tut mir leid das sich dich enttäuschen muss, aber es gibt keine Parallele zwischen der Seite und mir. :)

Vor allem weil E-Sportler womöglich der letzte Beruf wäre, den ich ausüben würde. :O