Presl hier!!

Reaction score
0
So hatte gestern ein 1v1 CW gegen Yuri das ich gewann werd es mal hier posten weil es mich ziemlich auf die Eier geht wenn Yuir nicht reported und dann sagt er auch noch es war ein Fun Game!! aber na ja seht selbst find ich ein bissl unfair von Ihm weil ich reporte alle games die ich gegen ihn mache oder überhaupt alle Games!! ok viel spass war ein geiles Game :-) Rep kommt heute nachmittag ON bin noch in der Arbeit!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass YuRi nicht reportet.
Vielleicht habt ihr an einander vorbei geredet? :kek

sorry aber ich weiss grad net was du meinst.
btw sowas gehört ins fairplay forum und net ins rep center ^^

Original geschrieben von MrYuRi
sorry aber ich weiss grad net was du meinst.
btw sowas gehört ins fairplay forum und net ins rep center ^^

Das gehört ins CW Bord :deal

von Fungame kann Yuri viel erzählen, soblad man mit clantag spielt ist es ein CW

(das habe ich selber erst vor 2 tagen erfahren!)

Dann darf man mit Clan tag vorm Name also keine Fun Games mehr machen !? :o :kek

Heisst das ich muss mir jedesmal wenn ich ein fungame mache den namen ändern? och so macht das doch keinen spass^^

lol das kann ich mir nicht vorstellen.
wenn einer nach clan 1gg1 frägt isses klar aber doch nich wenn ich irgendein game joine und dann spiel :p.
und was ist dann mit quickmatch ???

@Rator: sicher alles reporten wenn du auf den Psys im qm triffst musst du auch das reporten ohne Widerrede!

Ne Spass^^. Sagt mal wurde der Presl wegen seines Doppelnicks gebanned oder weil er herumgenervt hat?

@ CW rules, sobald ein game geöffnet wirde mit clantag ist es definitiv ein clanwar für clanwars.cc d.h ich mache ein fungame mit FirstDai|HFD 1vs1 auf und mich joint jemand der mit seinem nick in der cw.cc regestriert ist dann ist es ein reguläres clanwar !
DAs selbe bei einem 2vs2 , ich mache game auf, clan m8 joint und 2 gegner aus einem anderen clan jojnen dann ist es auch ein CW !

Das Onkel Yuri ein game nicht reportet ist nichts neues ! Und das er leute beleidigt auch nicht ;) *huch ist mir so rausgerutscht ;) *

Last edited:
gut dass ich net in clanwars.cc bin. die regel is nämlich totaler müll.

Die Regel kapier ich auch nicht ganz. Wenn man jetzt bei clanwars.cc ist und ein Fungame machen will muss man jetzt extra n neuen Clantag nehmen? Das System gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ok da ich nicht dort bin und ich mich nicht auskenne sollte ich nicht zuviel darüber sagen :D

naja klingt doof das system, aber ich hab bisher noch niemand sowas ausnutzen sehn...wenns ffg war , mach ich deswegen mit sicherheit kein auto report gegen den nur um an pts zu kommen.

Beruht halt alles ein wenig auf fairness...geht wohl auch nicht anderst wenns keine richtige ladder gibt, die automatisch aktualisiert wird

Last edited:
Mensch machts doch einfach wie ich!
Vor dem Game fragt Ihr einfach nochmal:
Herausforderer: THIS IS A CW.CC GAME RIGHT?
Dein Gegner: YES oder RIGHT oder OK

Dann nurnoch F12 drücken und fertig?

Ich verstehe echt nicht warum ihr euch Probleme macht wo keine sind? So hädde Fredl ja vorgesorgt wenns denn stimmt?!

Achso für die Newbies:
F12 = Screenshot
hädde = Schreibfehler ^^

jup für ar braucht ihr ohnehin nen ss wo der gegner bestätigt das es cw ist von daher aber ich spiele eigentlich keine ffgs mehr außer clanintern naja da is es wohl dann logisch =P

Original geschrieben von RhiNoTaNk
jup für ar braucht ihr ohnehin nen ss wo der gegner bestätigt das es cw ist von daher aber ich spiele eigentlich keine ffgs mehr außer clanintern naja da is es wohl dann logisch =P

Sorry wenn ich dich / euch nochmal verbesser . Cw.cc Hat die Regel ,wie es Dai schon sagte , sobald man mit Clantags gg. andere regestrierte Clans bei cw.cc spielt , handelt es sich um ein Clanwar und kann Ar'ed ( Auto Report ) werden bzw muss reported werden.
Hierzu ein Ausschnitt direkt von ZH-Admin , hoffe der sagt euch was.

Original geschrieben von ZH-Admin
As has been explained repeatedly in the past, if you want to play ffg's remove your clan tags. I'm not going to get into debates with people about what was a CW match and what was not. If the tags are on, it's CW. If you want to play for fun, change names, or go to the gamespy site and remove your tag. I cannot make things any simpler than that.

ZH-Admin

--------------------
E-mail me at ZHmanager@zoominternet.net

Hm naja ich bin sowieso nicht dort aber es muss schon ein bisschen blöd sein ständig seinen Namen ändern zu müssen oder immer einen anderen zu nehmen :/

lol diese regel is totaler schwachsinn.....
die können doch net bestimmen was ich machen muss wenns net vorher ausgemacht is ich kann jawohl mit meinem clantag fungames spielen ohne das ich da reporten muss wenn ich gegen nen andren clan verlier
lol so ein schwachsinn das is doch freiheitsberaubung oder so

Original geschrieben von Lupin
lol diese regel is totaler schwachsinn.....
die können doch net bestimmen was ich machen muss wenns net vorher ausgemacht is ich kann jawohl mit meinem clantag fungames spielen ohne das ich da reporten muss wenn ich gegen nen andren clan verlier
lol so ein schwachsinn das is doch freiheitsberaubung oder so
:dito
aber naja meistens wird eh vorher gefragt ob CW oder nicht von daher gehts mir is das bisher noch nie passiert :o

Back