Präsidenten cheat by iLLqUiT [Ra2-D]

Reaction score
0
hab lange keinen mehr im spiel angetroffen und ich dachte es wäre zurückgegangen aber da hab ich mich wohl getäuscht

ill.jpg

ill1.jpg

Ra2-D vs. A-O-H
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 8 minutes
Ra2-D's point change: +34
A-O-H's point change: -29

streamy [archangels of honour] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/14/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.1X.XXX

iLLqUiT [**ra2s-dead-players**] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/11/10
Buildings Killed/Bought/Left: 8/7/7
Infantry Killed/Bought/Left: 8/1/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.165.8X.XXX

mfg streamy

also bei mir auf dem pc sieht der ganz normal aus

ill2.jpg

omg,ich versteh net wie man so offensichtlich seinen ruf ruinieren kann,so ein armes schwein finde ich wenn man das macht...naja,is eh wurscht,der machts eh weiter...aufe bl

thx 4 warnung der kam heut in mein clangame da hab ich ihn als Sucker und Cheater beschimpft und gekickt :)!.so muss man mit cheatern umspringen!Dann heulen seh irgendwann wenn keiner mehr mit ihnen spielen will!und gebe das spie auf :P!

kann man nicht alle nicks,die es mit dieser ip-nummer gibt auf bl setzen?

Das ist eindeutig!!!
Dieses SS sollte man an WW schicken , damit der Typ seine points verliert und villeicht auch seinen CD KEy ;-) :lol

arghhhh was ein wixa die schönen points :flame mann sollte diese affen alle vergasen bloeden pissa!!!

llooll jedes spiel was in der ledder als loos angezeigt wird ist ein wash game

Dec 4, 02 - _T@R_ ( 256 pts) Plays Ra2-D ( 349 pts) in game# 95571174
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 4, 02 - deSade ( 107 pts) Plays Ra2-D ( 349 pts) in game# 95569562
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 4, 02 - MOFRA2 ( 170 pts) Plays Ra2-D ( 349 pts) in game# 95566140
-------------------------------------------------------------------------------
Dec 4, 02 - _DOA_* ( 285 pts) Plays Ra2-D ( 338 pts) in game# 95563074
-------------------------------------------------------------------------------
Dec 3, 02 - **RgZ* ( 365 pts) Plays Ra2-D ( 128 pts) in game# 955441

ohhhhh ne sein ersten loos hat er sicher weggesteckt!!!

und die anderen guten clan wie scandi a-o-h usw kann jeder besiegen mit präsi cheat boa ich krieg nen hass omfg!!!

naja scheiss auf den ******************************

einfach nur lustig die menschen! aber mal auf die bl mit dem net so wie a1raul. sagt auch mal dem olaf bescheid!

Sowas sollte mehr gepostet werden:top ! Und nich jeden scheiss Reconner weil da gibt es mehr als genug...!

nein falsch aDiffMao , ich finde einen Game zu washen ist schlimmer als presi cheat einzusetzen!!!!

das wäre dann wieder ne grundsatz diskussion aber rein von der punkte seite her gesehen ist der presi cheat schlimmer bei einem reconn oder wash verlierst du nur die punkte die du normal gewonnen hättest aber bei sowas hast du normal keine chance zu gewinnen und verlierst somit noch die punkte durch die niederlage aber mal ne andere frage ich hatte letztens einen mit yuri prime und mirage ohne tech bauen im fun game lohnt sich sowas zu posten? ich denke zumindest als warnung für die anderen oder seht ihr das im fun game eher locker?

mfg streamy

ne find ich nicht!! cheater die im einzel tourney cheaten werden hier auch net gepostet also brauchen die aus fun game erst recht net !!!

Back