posts zählen nicht ?!

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
ähm was is da los auf diesen board? die posts zählen nicht was man macht... warum nicht ???
und wäre auch ned schlecht wenn man die anzahl der posts rechts beim nick bzw avatar sieht könnte man mal einschalten ;)
 
Dies wurde scvhon vor Monaten ausgeschalten weis auch net warum. Eins ist sicher es wird nicht mehr angemacht das man die Posts sieht aber sie werden gezählt du kannst es sehn an deinen sternen.
 
aso.. das wusste ich ned naja bin ja hauptsächlich am cncforen

hmm schon blöd das es ausgestellt ist aber naja... weis wer warum ??? @admins ???
 
Ich glaube wegen den Spams man wollte mehr und mehr Posts haben und die haben dann gesapmt glaub ich! Wenn man es nicht sieht weis man auch net wiviele Posts man hat aber naja ist nur so geglaubt frag mal admins mit PM.
 
naja
vielleicht könnte man sie ja mal wieder anmachen
vielleicht sind die user ja jetzt soweit gereift das nicht
mehr gesammt wird

gruß old
 
Psycho said:
aso.. das wusste ich ned naja bin ja hauptsächlich am cncforen

hmm schon blöd das es ausgestellt ist aber naja... weis wer warum ??? @admins ???

das is völlif unnötig weil du deine posting anzahlen eh überprüfen kannst wenn du weisst wie und 2. war das der grund warum es abgeschafft wurde das spammen oder lieg ich da doch wohl falsch ?
 
Back
Top Bottom