• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Posten der Ergebnisse

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
hi Leutz ich wollte mal sagen einige blicken nicht mehr durch gegen wen sie spielen müssen usw ich habe mal auf meinem board eine bitte an alle gestellt ihr ergebnisse wenigstens zu posten das jeder mal sieht wer wie gespielt hat da die meisten schon auf meinem board reg sind dürfte es auch kein prob sein will auch nicht das es auf mein baord verlagert wird nur eine tabelle der spiele so wie der ausstehenden spiele bereitstellen hoffe und denke das ist in einigem ihres sinnes.

Zum Threat
 
y0 sollte jeder mal schaun und seine ergebnisse mal posten das der überblick nicht verloren geht einige wissen ja nichtmal gegen wen sie überhaupt noch spielen müssen
 
wenn dann sollten se es im uf machen

weil nicht wirklich alle auf deinem board vertreten sind^^

und auserdem schau ich auf deinem board mal alle jubel jahre rein

ich hab das uf das reicht

das auf 2 boards zu splitten wird eh nicht klappen^^
 
Last edited:
dann tu auch was und ( fast alle ) sind schon da was ich voll nett finde :angel :angel
 
es sollten endlich mal die nachholspiele gemacht werden aber viele wissen ja nicht mal gegen wen sie spielen müssen:eek
 
Back
Top Bottom