Portugal - England 3-1 n.E.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Bald ist es so weit, die Engländer werden den Portugiesen heute Abend mal zeigen wo der Hammer hängt.

Ich hoffe Crouch wird ein bischen spielen, Rooney hat ja zuletzt nicht so überzeugt.

RRRRRRRROOOOOOOOONNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statement folgt später !

GEEEILLL :D

Bye BYe England! Ricardo ist ja bald besser beim Elferkillen wie Lehman :D

jawolla und wieder mal hat England bewiesen, dass sie die schlechteste Mannschaft im Elfmeterschießen sind :D:D

bye bye, auf wiedersehn wir wolln euch niemehr sehn^^

-=rabbitbrain=- said:
jawolla und wieder mal hat England bewiesen, dass sie die schlechteste Mannschaft im Elfmeterschießen sind :D:D

Nein, die Schweizer sind die schlechtesten im 11er ^^

Aber haben nicht so eine dramatische Elfmeterversagerhistory wie England, oder doch :o ?
Ich meine, der Kommentator hat sogar noch gesagt das Englang ziehmlich viel Elfmetertraining gemacht hat, wenn das dass Ergebniss sein soll weiss ich nicht ob der Trainer der richtige für Real Madrid ist :D

Naja, die Schweizer haben auch am Vortag extra 11er trainiert - und als erste Mannschaft in der WM Geschichte keinen einzigen 11er verwandelt - Das muss England erstmal überbieten ^^

btw, ein gewisser Admin sollte mal seine Signatur anpassen :kek

Last edited:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war natürlich für Portugal! Bin sowieso noch größerer Fan seit dem letzten :gelbrot Spiel!:D
Vor allem geil fand ich :rot für Rooney! Der hat eh ein Schweinegesicht. OMG, ich war heute so glücklich nach den beiden Spielen! War sooo saugeil! Und der portugiesische Torwart ist einfach klasse! Aber schade, dass er selber keinen Elfer geschossen hat. Das find ich auch immer sehr geil:D

Hm stef is so ruhig ^^ Hm die Engländer müssen sich echt verarscht fühlen, genau die gleiche Situation wie bei der EM und wieder verkackt ^^

Naja war klar das Portugal gewinnt :D Schon sobald es "Elfmeterschießen" hieß, konnten das die Engländer abschreiben ^^ Sooo, dann Portugal im Finale ^^ :p

Aber wirklich Schade, hätte die Rache für Wembley gerne gesehen ^^

Achja btw:

There were ten german bombers in the air, and the RAF from England wasn't there... :D
*träller*

Last edited:
Back