Politische Lage der SuN

Joined
Oct 30, 2001
Messages
38
Points
0
um mal allen weiternen Fragen vorzubeugen.

Wir sind alliert mit ufp, GAP und IV und bilden zusammen die sogenannte Triade.

Wir haben einen NAP mit FHE

Wir stehen im Krieg mit der UAP.

cya :smokin:
 
kurz und bündig..aber auf den Punkt gebracht..so kenn ich den IRC-Oberspammer Live :D
 
Definiere mal UAP

Da gehören ja so viele dazu :
HdO,TB,VfP,TF,UR,DVN,TT,APA,IMP

ist das so richtig?
 
@Northman: Du darfst aber nett vergessen, das UAP auch gut ein Dutzend Verbünderter und NAP´s hat!
 
wir legen mehr Wert auf Qualität als auf Quantität

cya :smokin:
 
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt... *sing* Räumen wir mal auf... :)
 
Nene war nur ein scherz wir haltwen uns raus!! Sind leider viel zu klein!!:(
 
..

Tja leute nun sind wir Von der GDI ja auch dabei mal schauen
was eure n00bs in der 2galaxys so
anstellen und ib sie sich benehmen.


Conan010
 
tststs conan, hab dir ja bis jetzt hier recht freie hand gelassen, aber wenn du der GDI ... kenn ich irgendwoher, weis aber nedmehr woher :D ... beigetreten bist... gnade dir gott, oder besser verlass dich nicht auf meine gnade, wenn du ein SuN´ler oder wen von der Triade angreifst :D :D
 
..

Web du verweckselst das etwas entscheidenes!!!
Eure Triade member fliegen wie wilde angriffe in der
zweiten galaxy!!!
Und die GDI hält sich erstmal da raus.
aber keine angst lieber WEB die paar schiffchen
halt ich auch noch auf hehe


Conan010
 
...

hehe wetten will ich da garnicht
aber ich denke mal das ich ein paar hundert
Tjugars aberwehren kann.
Long egle V sind für die entfährnung
zu teuer würdest nicht ausgeben wolen.
Also Tjugars oder cougars aber davon wird dann auch ne menge hageln ;)


Conan010
 
Tjo also nachdem es GAP nimmer gibt, is ein MEmber we***** bei der Triade...
 
Ich denke die meisten GAP memberz werden wohl nu zu anderen allianzen der traide wechseld, daher wir die schlagkraft sich nicht wesentlich verschlechtern!!
 
Back
Top Bottom