Pokerartikel & Pokerseiten

Mitglied seit
3 Feb 2004
Beiträge
2.826
Punkte
0
UF ONLINE POKER
LINKSAMMLUNG

Dieser Thread soll behilflich sein, hilfreiche Pokerartikel und interessante Seiten
zu verbreiten und gleichzeitig als Nachschlagewerk dienen. :crack
Viel Erfolg!



POKERTHEORIE - ALLGEMEIN / PSYCHOLOGIE / SONSTIGES

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php...
Einführende Worte über Poker im Allgemeinen. Maßnahmen gegen Anfänger-Tilt.

POKERTHEORIE - NO LIMIT

http://forumserver.twoplustwo.com/sh...=0#Post7758748
Linksammlung für Artikel rund um Micro No-Limit Poker

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=7827947&an=0&page=0#Post7827947
Hilfe zum Umstieg von Fullring (10Max) auf Shorthanded (6Max)

POKERTHEORIE - FIXED LIMIT

ahiiiiiiiiiiiiiiiiits >.<

POKERTHEORIE - SIT AND GO / TURNEYS

http://www.flopturnriver.com/phpBB2/forum/poker-8202.htm
Riesige Einführung in SitAndGo Turniere.

POKERFOREN

http://forumserver.twoplustwo.com/ubbthreads.php
Umfangreiches, amerikanisches Forum rund um Poker. Mit persönlichen Subforum von David Slansky.

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/
Großes, deutschsprachiges Forum für Pokerspieler. Großes Handbewertungsforum, aber mit beschränkten Zugangsrechten.

POKERMAGAZINE ONLINE

http://cardplayer.com/
Cardplayer-Magazin. Englischsprachig. In meinen Augen das umfangreichste.

http://www.bluffmagazine.com
Bluff-Magazin. Englischsprachig.

http://poker.com/
Englischsprachiges Allround-Poker-Mag. Beinhaltet von Turnierzusammenfassung über Grundregeln bis zur Anleitung zum Bau eines Pokertisches irgendwie von allem ein bisschen was.

POKERBLOGS

http://www.luckbox.de/
Bekannter Pokerblog von einer Gemeinschaft vieler Highstake-Spielern.

http://www.fullhousebeatsflush.com/
Vielleicht mal ein Pokerblog der UF-Pokerfreunde :D Bisher postet nur der Majorsnake fleißig.

POKERSEITEN ÜBER PROFIS

http://www.philivey.com/
Offizielle Seite. Enthält tonnenweise Pokertipps haupsächlich für die Bereiche No-Limit und Turniere.

http://www.chrisferguson.com/
Chris "Jesus" Fergusons persönliche Seite. Enthält 5 allgemeine Tipps.



Itchy hat gesagt.:
Falls ihr irgendwo einen Artikel findet, von dem ihr denkt, dass er anderen helfen kann, postet hier einfach die URL rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26 Feb 2004
Beiträge
2.987
Punkte
0
Hat eventuell jemand gute Beiträge zum Thema: Sit and Go ICM ? Oder generell zu Sit and Gos ?
 
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
2.397
Punkte
0
so ich werd hier am Wochenende ein paar links zusammentragen, wenn ihr welche habt, die eurer meinung nach unbedingt dabei stehen sollten, nur her damit. :)

soll dann ne kleine linksammlung werden.
 
Mitglied seit
29 Aug 2004
Beiträge
2.397
Punkte
0
hab die Linkszusammengetragen, die ich in letzter zeit benutzt hab. postet weiter :)
 
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
8.119
Punkte
270
hat wer den ps.de NL Artikel: Overpairs?
oder nen anderen guten link zu overpairs ~_~
 
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
8.937
Punkte
0
http://www.vcpoker.com/free35/

hier bekommt man $10 geschenkt .. wenn man 2000 action points freizockt noch mal $25 dazu .. zahlt sich aus, ziemliche fische dort .. hab daweil nur nl10 und nl20sh gespielt ..
die points gehen relativ schnel weg ..
 
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
8.937
Punkte
0
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/486/

was haltet ihr von diesem bonus .. ? zahlt es sich aus oder nicht .. ich wollt nämlich auf ftp spielen aber mit rakeback .. und das gibts auf titan nicht .. also ist es besser den 200% bonus zu nehmen oder den 100% aber mit rakeback ?
 
Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
441
Punkte
0
Ich suche zur Zeit sowas wie ein Pokerglossar für alle Begriffe.


Ich bin beide dicken Threads hier komplett durchgegangen und habe mir für unbekannte Begriffe diesen hier ergooglet http://www.pokerstrategy.com/de/glossary/

Aber vieleicht kennt ihr ja noch einen besseren.Es gab ein paar Dinge die ich dort nicht gefunden habe,meist Abkürzungen mit nur 2 Buchstaben.

Oder auch als sich kurz über TAG unterhalten wurde und plötzlich immer mit so 2 zahlen verglichen wurden ala 50/20 18/12 und sowas.Dachte zuerst Lester würde 10 von 25 Händen spielen,aber dann hat Stefros 24/20 geschrieben und es kam nicht mehr hin ^^



Edit:Noch was:Gibt es irgendwelche Literatur die ihr emfehlen würdet.Am besten deutsch aber englisch geht auch.


Grüße Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Apr 2007
Beiträge
441
Punkte
0
Noch nichts.Zur Zeit lese ich erstmal seitenweise deine Links

Aber für den Anfang ist anscheinend SSNL das beste.Ob Sh oder round und ob da überhaupt eine Wahl besteht weiß ich noch nicht :D


Leider ist genau dieser Link von dir tot,aber Stefros hat ja was ähnliches gepostet.

Grüße Sera
 
Oben Unten