• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PM---Vorschau

Joined
Sep 8, 2003
Messages
97
Points
0
Ja ich vermisse beim schreiben von einer pn ein wenig die vorschau, ist das einstellungssache oder geht das bei VBulletin nicht??
 
Müsste eigentlich einstellbar sein - bei Postings kann man ya auch die Vorschau sehen...
Aber von meiner Seite her braucht's eigentlich keine^^
 
Zur Zeit der vBuleltin verison 2.2 war dies noch ein Hack (Code-Veränderung) und wurde von uns nicht eingebaut, sondern lediglich die Vorschau auf einen Thread. Zudem ist bei einer Privaten Nachricht nicht unbedingt eine Vorschau nötig, wird aber im nächsten Update (wann ist noch ungewiss) eingebaut.
 
naja mir ist das heute so aufgefallen. ich wollte jemand über pn zeigen wie man das mit den vB Code macht, ich hab die vBs eben eingefügt und wollte auch kontrollieren ob man die richtig sieht, also hab ich dann " gesetzt, und wollte eben kontrollieren ob auch die codes dargestellt werden und nicht - so wie sie eigentlich gedacht sind - anzeigt werden. Da hab ich dann in nen thema gemusst und auf antworten damit ich vorschau habe.

Deswegen hab ich das hier mal gepostet, weil kann ja möglich sein dass das nur ne einstellungssache ist.
 
Back
Top Bottom