Plauderthreat Nr.3 , wenn ihr Krieg wollt BITTE!

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Tia, ich frage mich ganz ehrlich mit welcher Rechtfertigung Plauderthreat 2 geschlossen wurde, naja aber sowas passiert eben mal wenn man unfähige Mods und Admins am Board hat. (Hatte es ja schon mal erwähnt.)

Ich mein Plauderthreat2 war weder SPANN noch Werbung noch irgendwas anstößliches.
Ganz ehrlich, wenn ihr hier so penibel seid, wieso dann z.b. nicht in anderen Bereichen?

Naja ist ja egal

Achja und eigentlich sind die Plauderthreats mehr dazu Gedacht das wir nicht wegen jeder kleinigkeit einen neuen Threat aufmachen müssen. Letztendlich wäre das ja sogar für dein dummes kleines Forum hier nur Vorteilhaft...
Aber bitte manche Menschen graben sich eben ihr eigenes Grab ...

(Wieso glaube ich jetzt irgendwie das der Threat gesperrt wird?:D)
 
Back
Top Bottom