• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Planetary Annihilation: Finanzierungskampagne erfolgreich

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Einen Monat lief die Finanzierungskampagne für Planetary Annihilation auf Kickstarter, die Einnahmen belaufen sich nach Beendigung dieser auf ganze 2.229.344$, plus zuzüglich 102.000$ an Paypal Spenden. Damit konnten nicht nur die für die Entwicklung des Spiels benötigten 900.000$ erreicht werden, sondern auch die benötigten Beträge sämtlicher Stretchgoals. Im folgenden eine kurze Zusammenfassung der erreichten zusätzlichen Ziele:



  • Wasserplaneten und Marineeinheiten (1.100.000$)
  • Gasplaneten und Orbitaleinheiten (1.300.000$)
  • Lavaplaneten und Raumstationen (1.500.000$)
  • Galactic War Spielmodus (1.800.000$)
  • Orchestraler Soundtrack (2.000.000$)
  • Dokumentation über die Entwicklungs des Spiels (2.100.000$)


Im Uber-Channel auf Twitch.tv könnt ihr euch einen aufgezeichneten Stream ansehen, wie die Uber Mitarbeiter dem Schlusscountdown entgegenfieberten.


Planetary Annihilation wird ein von Uber Entertainment entwickeltes Next Generation RTS. Neben klassischen RTS Gameplay à la Supreme Commander bzw. Total Annihilation führt das Spiel neue innovative Ideen ein, wie der Kampf über mehrere Planeten eines Sonnensystems hinweg. Im Galactic War Spielmodus können sogar ganze Galaxien erobert werden. Das für PC, Mac und Linux entwickelte Spiel wird einen serverseitigen Multiplayermodus bieten (mit der Möglichkeit eigene Server zu hosten), ebenso wie einen LAN Modus, Modding- und Mappingsupport, sowie keinen Onlinezwang oder Kopierschutzmaßnahmen.
Verfolgt CnC-Inside um zukünftig weitere Neuigkeiten zum Spiel zu erfahren.




PS: Nicht wundern wenn wir zukünftig für jede News einen neuen Thread eröffnen anstatt bestehende Sammelthreads zu verlinken.
 
:top :awesome: :D
Einfach genial. Wie damals Total Annihilation, nur besser! Viel besser! *schmacht*

Bekommt das Spiel dann auch ein eigenes Unterforum, oder sehen wir das in Strategie & Taktik?
 
Kann man diese Awesome-Schilder/Masken irgendwo kaufen?^^
 
:top :awesome: :D
Einfach genial. Wie damals Total Annihilation, nur besser! Viel besser! *schmacht*

Bekommt das Spiel dann auch ein eigenes Unterforum, oder sehen wir das in Strategie & Taktik?

Am besten wir machen gleich einen auf Offizielles Fanforum, dann hagelts Betakeys und neue User :D
 
Scheiß auf EA und Blizzard!

Uber 4ever!!!

:awesome:
 
vote4 neues Unterforum! Freezy! Mach mal! :awesome:
 
Aber wehe man gibt euch hier ein neues Spielzeug und nach ner Woche liegts dann wieder in der Ecke :p
 
Aber.. Aber aber aber... Aber aber... Aber!!!! :cry

Naja, wenn die jetzt erstmal keine News mehr veröffentlichen, was sollen wir dann machen? :(

Können wir ja jetzt nicht wissen ;)
 
In EOF wurde auch Monate (woebi fast Jahre) nur Nonsense gebrabbelt, das kriegen wir schon hin :D
 
Sabbelbrabbeldisabbelbrabbelblubb

(Einer muss ja den Anfang machen! :ugly)
 
Sobald die Zeit reif ist wird es garantiert ein Unterforum geben (evtl also schon morgen!? :p). Ich muss erstmal recherchieren wie sonst so die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum zum Spiel aussieht, daran entscheidet sich wie stark wir es featuren. Wenn da jemand irgendwas weiß kann er es mir ja mitteilen ^^
 
Und ich weiß, dass wenn ein anderes Forum meint, es müsste verhindern, dass wir ein Unterforum bekommen, dass es dasjenige Forum nichtmehr lange geben wird :kek

Ansonsten weiß ich nur Keks
 
Back
Top Bottom