plan-b

löl hast aber schnell editiert.

PS: Nicht umsonst heißt es spamited-forum :angel
 
Flo du banane mach mal n neuen Thread auf und poste das Line-Up sowie kontakmöglickeiten und details zum Clan rein.checkst du a-L Forum so muss es aussehen :)
 
wir sind aber nicht a-L ^^
Werde morgen erst mal alle Spammerei löschen, war aber lustig ^^
 
nein eigentlich hypergalaktisch ^^

Das Line Up wird kommen nachdem mich thundor so nervt ^^
 
und wat beedeutet das ??? :o

Naja ok ich sag ja zu dir auch net GAYTALKER ^^

also was bedeutet bgithg X was auch immer...

was plan-b bedeutet weis ich .-.-
 
ok als tigerwulf

ich bin ein Hip Hopper, also höre ich auch Aggro Berlin. Dort gibt es einen rapper namens B-TighT.
Da ich leider ein paar fakern unterlaufen bin musste ich mir was ausdenken.
Das X steht halt für meinen Skill und meiner Lebensfreude.

Kepp it Ganxta leute
 
Alles was ich dazu sagen kann ist WOW B-Tight das ist faszinierend! Du bist voll der Gangsta
 
Original geschrieben von Ghosttalker
Alles was ich dazu sagen kann ist WOW B-Tight das ist faszinierend! Du bist voll der Gangsta

LoL oder lOl? :lol
 
Original geschrieben von B-TightX
nein eigentlich hypergalaktisch ^^

Das Line Up wird kommen nachdem mich thundor so nervt ^^

*Hust* ... Wo denn? :smokin
 
plan-B rulez :fight
plan-B hält zusammen :()
plan-B hat ansehen :respekt

gg ;) hab mir mühe gegeben ^^
 
Back
Top Bottom