Ping Optimieren?

Contempt

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Aloha, ich hab mir mal die Nacht "cfosspeed-v312" runtergeladen, und drauf gehauen, nur wie es dort steht, bringts nicht viele Ms beim Online spielen, hat jemand erfahrungen, Tips + Tricks wie das Proggy am besten für sowas eingestellt wird? Oder ist es einfach nur Humbug genauso wie die Raspppoe Treiber? :ugly

kann mir nich wirklich vorstellen das es was bringen soll...ausner lahmen leitung kann man doch keine schnelle machen oder?!
kommt ja auch drauf an was der server hergibt auf denn man connectet

jut kann sein das ich falsch liege aber wenn.....dann hol ich mir denn kack auch ^^

also bei CSS ist es so, wenn man den Ping manuel besser machen will (also verringern) dann betrügt einen nur die anzeige ... der wahre ping bleibt so wie er vorher war ... deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass das programm was bringt :o

mit dem normalen cFos sollte es aber gehen :D cfos speed ist in wirklichkeit cFos light.

@ alle ungläubigen: cfos macht die leitung nicht scheller, sondern ordnet nur den traffic (aka traffic shaping), somit wird die leitung eben scheinbar schneller. (solange man kein wlan hat, wie ich .-.- )

Das shapping hab ich eigestellt, nur merkbar viele Ms sinds nicht geworden, bzw, hab ich mit ner 3k Leitung bei der T-Com mit Fp laut Netgraph im Cs + Css um die 19-23 Ms vorher um die 30~

Das shapping hab ich eigestellt, nur merkbar viele Ms sinds nicht geworden, bzw, hab ich mit ner 3k Leitung bei der T-Com mit Fp laut Netgraph im Cs + Css um die 19-23 Ms vorher um die 30~
das ist doch gut, 30% verbesserung :crack
is klar das man da bei ner 3000'er leitung keinen ping von 10 hat ;)

bei mir hat es nichts gebracht :o

habe DSL2000 und hatte vorher 56 und habe jetzt immer noch 56 :o

Ich habe gehört, das dass Traffic Shapping nichts bringen soll bei Routern die nichts taugen. :D Wenn ich mal Lust habe, stell ich DHCP aus am Router und versuchs mal per Dfü und schau mal auf da noch etwas geht. :D

jez ganz ernsthaft, was willst du für ne Ping kriegen?
Wie oben bereits gesagt, 30 % besseren Ping is schon ne sehr sehr gute Leistung ;)

Back