pidu@swizz

Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
so ich habe wider efektife tktiken d.h nächsten monat habe ich vorgesehen wider für swizz zu punkten:)
aber in diesem monat will ich wow in die top 20 führen und das is schafbar:cool:
also ich wünsche den swizzler noch viel erfolg!!

@rap: ich würde gerene wider mal ein fun game gegen dich machen:lol:
 
hehehe, alles klar Pidu. :D Komme heute noch online - nimm mich einfach in die Buddyliste auf (raptorsf + antiloop1)

cya
 
ioi kool pidu auch wieder da ... wird sicher funny monat komme aufanfang von ferien nach hause ....
 
Pidu18 ist wieder voll in Fahrt. Er hat mich auf seiner Map vollabgezockt, hatte nicht mal nen Hauch einer Chance :D

Und danach haben wir ein Clan-Game 2 vs 2 gemacht und auch ziemlich gerult :) WOW jetzt Top 50 - und bald wohl noch höher :kek:

Denke mal, dass wir Pidu und seinen Bruder Hoschi im Januar wieder in SWIZZ aufnehmen - oder was denkt ihr? :)
 
rap es sollte eigentlich kein aufnehmen, sondern eine ehre für swizz sein das, ich the best yuri player of the world wider zurückkomme:angel: :angel: :angel:
ne scherz bei seite, ich ferue mich schon riesig auf die rückkehr zu swizz, aber in diesem monat will ich wow in top 20 bringen;)
 
und hoschi ist übrigens momentan die numer 1 in der schweiz:p
 
so jungs ich hatte diesen momant voll keine zeit zum yuri game, aber ab freitag habe ich ferien!!! und wegen meiner conection müsst ihr keine sorgen mehr machen gell raphi ( ISDN 128k) und von da an werde ich voll zocken wow wird bald unter den 20 besten clans sein.

Pidu18 hat natürlich voll gute arbeit geleisten. glaugbe wir sind so rang 50 oder ?

cu
 
jo, habe gesehen, dass Hoschi auf Rang 1 im Turniergame ist in der Schweiz. Das ist auch gut so :)

WOW war übrigens seit dem bestehen noch nie so gut - thx Pidu :)
 
Back
Top Bottom